Ist es schon zu spät ein Spielhaus zu kaufen?

Hallo! Ich bin Anna Sophie und habe 2 Kinder. Mein Mann und ich wollten ihnen jetzt ein Spielhaus mit Rutsche und Sandkasten etc. kaufen. Wir haben auf einer Internet Seite ein Häuschen gefunden welches uns gut gefällt.****Werbelink entfernt****** Es heißt Donkey Dome. Jetzt ist nur die Frage ob es nicht schon zu spät ist da ja bald wieder der Winter kommt und wir es vllt nicht unnötig ein Jahr der Kälte aussetzen wollen. Was meint ihr noch kaufen oder eher nicht?

Bearbeitet von Highlander am 16.07.2016 12:30:59
Ich würde es nicht kaufen, wäre mir zu teuer... dm.gif

ach ja, gratuliere zur Hochzeit flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ihr den Kindern das Spielhaus kaufen wollt, dann macht es, wenn nicht, dann lasst es sein. Dazu muss man nichts verlinken, die Frage wäre auch ohne link durchaus einfach zu beantworten gewesen ... *ups, hätte ich nicht schreiben sollen, weil Du dann ja wieder fragst, wieso Dir Werbung 'vorgeworfen' wird, nicht wahr?*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 15.07.2016)
Wenn ihr den Kindern das Spielhaus kaufen wollt, dann macht es, wenn nicht, dann lasst es sein. Dazu muss man nichts verlinken, die Frage wäre auch ohne link durchaus einfach zu beantworten gewesen ... *ups, hätte ich nicht schreiben sollen, weil Du dann ja wieder fragst, wieso Dir Werbung 'vorgeworfen' wird, nicht wahr?*

Vielleicht wollte AnnaSophie87 einer Frage nach dem Material zuvorkommen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hätte man auch so beschreiben können, dazu muss man keinen Link setzen... die Worte heißen Plastik, Holz, Metall ... whistling.gif aber war ja klar, dass Du hier auftauchst ... Nachtrag: Du musst echt ein trauriges Leben haben, wenn Du hier nur am nörgeln und Leute verfolgen bist ......

Bearbeitet von Binefant am 15.07.2016 22:48:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 15.07.2016)
Du musst echt ein trauriges Leben haben, wenn Du hier nur am nörgeln und Leute verfolgen bist

Da schließe ich mich vorbehaltlos an. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was? Da ging was an mir vorbei. Wer nörgelt warum hier? Wer macht wem das Leben schwer? Klärt mich mal auf bitte, vielleicht bin ich noch nicht lang genug dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AnnaSophie87, 15.07.2016)
Hallo! Ich bin Anna Sophie und habe 2 Kinder. Mein Mann und ich wollten ihnen jetzt ein Spielhaus mit Rutsche und Sandkasten etc. kaufen. Wir haben auf einer Internet Seite ein Häuschen gefunden welches uns gut gefällt.****Werbelink entfernt****** Es heißt Donkey Dome. Jetzt ist nur die Frage ob es nicht schon zu spät ist da ja bald wieder der Winter kommt und wir es vllt nicht unnötig ein Jahr der Kälte aussetzen wollen. Was meint ihr noch kaufen oder eher nicht?

Wenn Deine Kinder so um die 5 Jahre alt sind, würde ich sagen: JA!

Sind sie bereits um die 15 Jahre alt, würde ich sagen: NEIN!

Ausserdem fehlt auf der Werbeseite Dein "Traum-Spielhaus".

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es nicht kaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spielhäuser sind gut, wenn die Kinder noch sehr klein sind. Highlander sagst schon richtig. So mit 5 Jahren ist das noch in Ordnung. Ansonsten würd ichs wohl nich mehr kaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Fastfood? Selbstmachen! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... Gartenhaus für meine zwei Kinder Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Selbstmachen - das lohnt doch nicht: Unverständnis
Passende Tipps
Spät Abends noch baden ohne die Nachbarn zu stören
Spät Abends noch baden ohne die Nachbarn zu stören
2 12
Laminatboden schützen
Laminatboden schützen
17 5
Mit Eisgel Mücken fernhalten und Mückenstiche behandeln
6 4
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67