Gartenhaus für meine zwei Kinder

Hallo, ich möchte gerne für unseren neuen Garten ein Spielhaus auf Stelzen für meine zwei Kids bauen. Es soll ausgefallen, einzigartig, preiswert und einfach zu bauen sein!
Und was möchtest du wissen?
Willst du es selber bauen?
Oder willst du es kaufen?
Das müsstest du schon mal noch schreiben.
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke mal die Frage hat sich erledigt oder warum antworten Sie nicht mehr?

Habe trotzdem mal zwei Links beigefügt, falls sie es selber bauen möchten!

http://www.familie.de/baumhaus/

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Stelzenha...anleitung/1972/

LG
dadycool ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe auch eins für meine tochter geholt..schau doch mal bei * unerwünschte Werbung entfernt * - bitte die Forumsregeln durchlesen - ..da kommt man echt auf schöne ideen ;)

Bearbeitet von kati am 21.12.2011 19:38:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Regale für mein neues Gartenhaus Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Vermieter verwehrt Zutritt zum Garten. Regelung im KIGA: Welche Vorstellung hat man als Eltern? Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion Tochter verweigert mir die Enkelkinder