Miele Twindos Waschmittel Alternative

Hallo,
bei Miele gibt es beim Twindos zwei Phasen Waschmittel, welches automatisch dosiert wird.
Man kann aber auch die Behälter mit eigenem Waschmittel befüllen. Jemand eine Idee mit welchem(Vollwaschmittel und Bleicher?)?
Hallo,

welches Waschmittel hast du denn verwendet, bevor du die Waschmaschine hattest? Wenn du damit zufrieden warst, würde ich das vorherige nehmen.

Zum "Bleicher" habe ich keinen Tipp.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist es denn wirklich Waschmittel und Bleicher? Finde nur Angaben mit Phase 1 und 2?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ,
kann mir jemand sagen ob man bei der aktiven Verwendung von TwinDos auch noch zusätzlich Weichspüler in die waschmittelschublade geben darf?

Gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann man
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage