Miele - Startzeitvorwahl - Einspülfach gefüllt

Hallo,

haben eine neue Miele mit TwinDos und normalen Einspülfach. Möchte jetzt mal Statrverzögerung von paar Stunden nutzen, allerdings nicht twindos, sondern anderes Waschmittel (zb schwarz oder für Babys). Dh ich nutze das Fach für Waschmittel.

Wenn ich da aber reingucke sieht man ja, dass das was mein reinfällt direkt "irgendwo" hin läuft. Geht das dann überhaupt mit Startzeitverzögerung, weil ja eben nicht direkt Wasser kommt etc.

Hab leider keine Ahnung. Twin Dos macht ja sinn, er zieht ja eh wenn er braucht, aber was passiert da genau im Einspülfach oder wie das heisst?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Miele Staubsauger Griffstück [Modell (S5) S5310] reparieren
Miele Staubsauger Griffstück [Modell (S5) S5310] reparieren
2 0
Mit Miele ohne bücken staubsaugen
9 19
Kompatibles Staubsauger-Zubehör von verschiedenen Fabrikaten
Kompatibles Staubsauger-Zubehör von verschiedenen Fabrikaten
13 14