wo zeigt es mir die rezepte an

wo finde ich die rezepte, die ich ausdrucken kann, es zeigt mir nur die bilder an zum ausdrucken.
auf welches symbol mß ich drücken, um die rezepte zu finden?
heute z.b. marmorkuchen mit nudella oder mit nudella und eoerlikör?
Hallo,

du kannst jedes Rezept ausdrucken.

Rezepte kannst du über die Suche finden und in den einzelnen Rubriken. Die Rubriken findest du auf der Startseite oben, genau unter dem grünen Balken. Wenn du etwas gefunden hast, das dich interessiert, kann du direkt draufklicken (egal, ob du auf das Bild klickst oder auf den Text), dann öffnet sich das Rezept/der Tipp.

Drucken:
Neben dem Rezept-Text steht "Jetzt bewerten" und genau oben drüber siehst du drei Buttons:
1. Button: Tipp drucken
2. Button: Abonniere diesen Tipp und du erhältst eine Email, sobald ein neuer Kommentar erscheint
3. Button: Speichere diesen Tipp in deinen Lieblingstipps.

Rezepte kannst du über die Suche (oben rechts auf der Seite ist das Suchfeld) finden und in den einzelnen Rubriken. Die findest du auf der Startseite oben, genau unter dem grünen Balken.

Hat dir die Beschreibung geholfen? Vielleicht gibst du uns ein kurzes Feedback.

Viel Spaß beim Stöbern!

Bearbeitet von Wecker am 20.07.2016 09:39:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka? Mediale Erinnerungspraktiken im Alltag: Miniforschung für eine Hausarbeit Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Überbackenes :D: Aufläufe und co! risotto dukaten gelingen nicht Meine Einstellungen: ich kann gar nicht so schnell antworten Mein Laptop und ich... zwei Welten treffen aufeinander!