Zur Benennungsmotivik & Struktur von Hamsternamen

Liebe Alle,
im Rahmen einer Hausarbeit möchte ich mit ihrer Hilfe die von Hamstern als Haustiere in deutschen Haushalten erforschen. Dazu benötige ich Daten und bitte Sie daher für jeden Ihrer Hamster einen eigenen Fragebogen auszufüllen. Die Bearbeitung pro Fragebogen dauert 5 Minuten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung! biggrin.gif

https://www.umfrageonline.com/s/35a2e5a
Dir auch schöne Ferien! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe aber nur ein Kamel zu Hause cry_1.gif was machen wir denn da ? es lebt bei mir wie ein Haustier...kann ich trotzdem an deiner Umfrage teinehmen, bitte rolleyes.gif

in welche Schule gehst du denn?? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Hamster bohnert.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Hamster ist auf Weltreise whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So wie es aussieht, kommt der/die TE von der Uni Mainz.

@laa_lee: Im Link deiner Umfrage fehlt dein Name und für welche Studie/Professor/Uni du die Umfrage benötigst. Das wäre zum einen sehr hilfreich und würde zum anderen die Glaubwürdigkeit deiner Umfrage erleichtern - sofern sie tatsächlich ernst gemeint ist. Leider lässt die Überschrift die vermuten, dass es sich um einen Spaß handeln könnte. Deine Umfrage habe ich noch auf zwei anderen Webseiten gefunden, wobei ein Thread davon nicht mehr existiert.

Die Umfrage kann also ernst gemeint sei - oder auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist Benennungsmotivik???? unsure.gif unsure.gif

Jaja, ist wieder heiß heute, aber ob es für Hirnschmelze schon reicht? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht alles, was unsinnig erscheint, ist es auch wink.gif

http://www.namenforschung.net/forschungsfelder/tiernamen/
Gefällt dir dieser Beitrag?
das falsche Unterforum ist es auf jeden Fall whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Suche nach der Bedeutung von Benennungsmotovik hatte keine Ergebnisse erzeugt: Motiv ja, aber Motovik - nix. sad.gif

Na ja.

Bei "Hamster" denke ich immer an Bevorrating... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich denke da eher an 'hamsterbacking' tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isch habe gar kein Hamster ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War doch lustig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zur Benennungsmotivik & Struktur von Hamsternamen Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Was ist das? ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Bundestrojaner: Chaos Computer Club hat ihn gefunden Häschen Hüpf Kühl-Gefrierkombi: Gorenje