Aktenvernichter für große Mengen

Hallo zusammen,

ich bin beruflich auf der suche nach einem neuen Aktenvernichter fürs Büro. Ich muss immer wieder große Mengen an Papier schreddern. Leider habe ich aktuell einen Schredder, der da vielleicht maximal 10 Blatt auf einmal packt. Das ganze Geschredder kostet mich so natürlich sehr viel Zeit.
Ich bin desswegen auf der Suche nach etwas neuem.

Ich habe einen *** Link wurde entfernt *** gefunden, Rexel

Meine Frage also: Habt ihr vielleicht Ideen, welches Gerät das richtige für mich sein könnte, un gibt es sowas überhaupt?

PS.: Sicherheitsstufe 3 und Partikelschnitt sollten es auch noch sein unsure.gif
Danke euch!
Ein Aktenvernichter, der so viel auf einmal fasst, ist nicht billig. Bei uns werden größere Mengen über eine Firma vernichtet, die das Zeug abholt und dann vernichtet, das istbfür uns billiger und der Aktenvernichter nimmt keinen Platz weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wollte ich auch gerade vorschlagen. Wenn du keine Firma kommen lassen willst, hier bei uns gibbet auch, ist die Firma die Abfallwirtschaft macht, die Möglichkeit seine Papier- und Aktenberge hinzubringen. Quittung usw. gibbet da auch....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Vorschlag ist gar nicht so schlecht.
Problem ist halt, dass ich immer mal wieder kleinere Mengen habe und dann wieder mehrere Tausend Blatt Papier aufeinmal zum Schreddern. Und Akten länger zu sammeln ist mir ehrlich gesagt zu platz-fressend und auch zu unsicher.

Aber vielleicht suche ich mir eine Firma für die großen Mengen und einen kleineren Aktenvernichter, der für das nebenher anfallende locker reicht. Danke euch smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt auch die Möglichkeit einer Datentonne, die dann - wenn sie voll ist - abgeholt und vernichtet wird. Der Abholturnus kann ja evtl. mit der Firma abgesprochen werden, an Platz braucht man nur eine Mülltonne, welche verschlossen ist, da kommt niemand mehr dran, außer eben der Vernichterfirma.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt Binefant sowas gibbet auch....

Ich hab damals 2 Müllsäcke voll weggebracht, aber die nehmen auch kleinere/größere Mengen. DAs wird abgewogen und dann zahlt mannach Gewicht die GEbühr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Quecksilber-Unfall: Zerbrochenes Thermometer für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wirkungsdauer von Backpulver Wo Hotelwäsche privat bestellen? Tischwäsche günstig aus dem Internet??? Neues vom Klima...es ist nicht.. ...alles so einfach, wie man denkt..... Herrengröße für ein T-Shirt-Geschenk ermitteln Aktenvernichter: Empfehlung Kleinere Küchenmaschine
Passende Tipps
Belege einfacher vernichten
Belege einfacher vernichten
15 13
Torten mit Mustern verzieren - mit Papierstreifen, Kreisen usw.
Torten mit Mustern verzieren - mit Papierstreifen, Kreisen usw.
21 14
Zwiebel lässt sich gut mit Allesschneider schneiden
Zwiebel lässt sich gut mit Allesschneider schneiden
10 20