Acronis Image 2014


Habe vor2 Jahren Acronis Image 2014 in den Papierkorb verbannt.Jetzt mußte ich aber feststellen das Acronis noch immer läuft.Habe Acronis bei Windows suchen lassen und 3 Dateiewn sind noch da.Wenn ich die 3 Dateien lösche startet Windows nicht mehr.Auch mit windows Reparatur Disc ist nicht zu machen.Muß System über systemwiederherstellung wieder herstelle.Habe Windows 7 Profesionel.kann mir jemand auf einfache Weise helfen.Also einfach heißt nicht in den Bioos gehen.Also ganz einfache Hilfe.Ich danke jedem der mir helfen tut im voraus. Wenn mir geholfen wurde bedanke ich mich nochmals.


Wenn die Dateien auch von Windows genutzt werden, kannst Du sie nicht löschen. Warum stören sie Dich?

Bearbeitet von viertelvorsieben am 08.08.2016 22:52:08


Zitat (ManuelaWenzel @ 08.08.2016 22:35:16)
Habe vor2 Jahren Acronis Image 2014 in den Papierkorb verbannt.

programme werden installiert und demzufolge auch wieder de-installiert.nix papierkorb.

lies mal hier

ich kann eine Alternative empfehlen - EaseUS Todo Backup, besser als Acronis



Kostenloser Newsletter