Urinflecken aus Veloursleder entfernen

Guten Morgen, liebe Community. Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen, wie ich einen Urinfleck aus dem Veloursleder unser Couch bekommen kann. Es handelt sich um ein etwa 20 Jahre altes Leolux Modell, das mit ein dunkellila Veloursleder bezogen ist. Ich habe den Flecken mit einem Microfasertuch und klarem Wasser ausreiben wollen und dadurch aber alles verschlimmert. Läss sich noch etwas retten? Ich bedanke mich schon jetzt für die Mühe, die sie sich machen!
Du könntest es mit Magnesiumkarbonat oder einem Schmutzradierer probieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier wird immer Mineralwasser empfohlen, ein Versuch verlohnt sich.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Urinflecken auf Bodenfliesen Wenn die Katze krank wird... ich habe rotweinflecken auf meine UGG Wie entferne ich Urinflecken? Mein Sofa braucht Hilfe! Katzenurin am Edelstahlgrill Badreiniger Flecken auf Granitfliesen Merquez-Flecken