Einkaufsverhalten: Umfrage

Liebe User,

im Rahmen eines Forschungsprojektes in Kooperation mit der Universität Mannheim führen wir am Lehrstuhl für ABWL und Marketing der Universität Stuttgart eine Studie zum Thema "Einkaufsverhalten" durch. Dafür möchten wir um Ihre Unterstützung bitten. Die Befragung ist auch sehr kurz gehalten, sie dauert nicht länger als 9 Minuten.

Wir garantieren, dass alle Ihre Daten zu jeder Zeit anonym und streng vertraulich behandelt werden!

Hier geht es zur Befragung: http://www.unipark.de/uc/Einkaufen/

Herzlichen Dank im Voraus,
Ihre Lehrstuhl für ABWL und Marketing
Universität Stuttgart

Die Umfrage kommt mir bekannt vor. Habe aber diesmal teilgenommen, weil die Ausgangssituation eine andere ist.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 20.08.2016 17:43:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Umfrage hattest du doch mal gepostet
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, ich hab abgebrochen. Was sind das für merkwürdige Fragen? Nichts für mich, sorry.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beim ersten Versuch gescheitert und dann im neuen (falschen) Forum nochmal probieren?
Danke, nix für mich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 20.08.2016)
Nee, ich hab abgebrochen. Was sind das für merkwürdige Fragen? Nichts für mich, sorry.

Aus dem gleichen Grund abgebrochen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pilo, 20.08.2016)
die Umfrage hattest du doch mal gepostet

Darum sperre ich hier mal zu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mobiles vs. stationäres Einkaufsverhalten: Umfrage Universität Passau Umfrage zu eurem Einkaufsverhalten: Umfrage Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umfrage zum Thema Einkaufsverhalten Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Wäschepflege-Befragung
Passende Tipps
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
7 2
Menü für 2 Euro bei Burger King
20 6