Ich dachte auch das Mike gewinnt-den Sieg gegönnt habe ich beiden - ist wohl das "Muttertier "in mir hihi - teilt euch das jetzt mal schön :rolleyes: :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von emailanmelle
Zitat (Hamlett @ 19.03.2006 - 00:05:45) |
Ich habe gerade meinen Kaffeesatz nach der Zukunft des Siegers befragt: Nach einer PlatinCD und einem Flopp endet das Goldkehlchen nach einem missglücktem Versuch, sich in einer Dschungel-Survival-Show (die kein Schwein schaut) wieder ins Gespräch zu bringen, als Aushilfe bei einer großen Imbisskette. Wetten...? :P :pfeifen: |
Zitat (Ulli @ 19.03.2006 - 10:44:44) |
Habe es heute morgen auf Videotext gelesen. Tobi ist Superstar Ist eine richtige Entscheidung, vielleicht klappt es bei Mike trotzdem, denn die Stimme ist auch super. Trotz alledem, glaube ich auch Hamletts Kaffeesatz. Das Geschäft ist hart und ob sie das schaffen, schaun wir mal. Das Lied von Tobias gefiel mir. Viel Glück beiden Kandidaten. lg die Ulli |
Zitat |
Ist eine richtige Entscheidung, vielleicht klappt es bei Mike trotzdem, denn die Stimme ist auch super. |
Zitat (Rheingaunerin @ 20.03.2006 - 22:31:48) |
Jepp das finde ich auch das er das gut gemacht hat. Heute kam das Lied bei FFH und ich muss sagen es hört sich wirklich gut an, als wäre er schon einer der ganz großen aus der Musikszene. Hut ab. Hoffe für ihn das man mehr von ihm hört als von Alexander oder der vorletzten Gewinnerin Elli, von der man seit dem gar nichts mehr gehört hat. Drücke ihm auch die Daumen. |