DSDS: Wer wird Superstar?

Ich dachte auch das Mike gewinnt-den Sieg gegönnt habe ich beiden - ist wohl das "Muttertier "in mir hihi - teilt euch das jetzt mal schön rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 19.03.2006)
Ich habe gerade meinen Kaffeesatz nach der Zukunft des Siegers befragt: Nach einer PlatinCD und einem Flopp endet das Goldkehlchen nach einem missglücktem Versuch, sich in einer Dschungel-Survival-Show (die kein Schwein schaut) wieder ins Gespräch zu bringen, als Aushilfe bei einer großen Imbisskette.
Wetten...? tongue.gif whistling.gif

Kann das sein, dass du Tobi mit Schlaftablette Alexander verwechselst? laugh.gif

Ich hab jedenfalls schon lange gewusst: die gute alte Rockmusik is nich tot zu kriegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich oute mich, habe wochenlang mit TOBI mitgefiebert. Und bis eben auch. Er hat gewonnen!!!! Hab mich echt gefreut. Um meine Abgründe abzuschließen, ich kucke jeden Sonntag fleißig LINDENSTRAßE.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde diese Casting-Shows grundsätzlich schwachsinnig. Superstars kann man nicht "herstellen".
Mein Outing: habs auch trotzdem geguckt, war ja auch ganz schön spannend gemacht.
Das Gute war, dass es in dieser Staffel im Gegensatz zu den beiden letzten wirklich gute Stimmen gab. Von Tobi lad ich mir doch glatt was bei music-load runter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
JAWOHL - ich oute mich ebenfalls als -jeden Sonntag Lindenstrassen -gucker !!!-und Fan der Serie :rolleyes:äh-sorry war nur ein mich anschliessen wegen ein Fan von einer Sendung sein...

Bearbeitet von janice am 19.03.2006 01:08:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wo bleibt das Foto vom Sieger? blink.gif

Hey ihr DSDS - Fans! Etwas kreativität bitteschön laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jupi.gif jupi.gif headbang.gif headbang.gif headbang.gif headbang.gif party.gif party.gif

Ich hab gestern (oder eher heute laugh.gif ) mit meinen Töchtern und einer Freundin mitgefiebert, Männe hat sich klugerweise verzogen. Stimmung total, Kreischfaktor 10 und viel Spass gehabt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe es heute morgen auf Videotext gelesen.

Tobi ist Superstar

Ist eine richtige Entscheidung, vielleicht klappt es bei Mike trotzdem, denn die Stimme ist auch super.

Trotz alledem, glaube ich auch Hamletts Kaffeesatz. Das Geschäft ist hart und ob sie das schaffen, schaun wir mal.

Das Lied von Tobias gefiel mir. Viel Glück beiden Kandidaten.


lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 19.03.2006)
Habe es heute morgen auf Videotext gelesen.

Tobi ist Superstar

Ist eine richtige Entscheidung, vielleicht klappt es bei Mike trotzdem, denn die Stimme ist auch super.

Trotz alledem, glaube ich auch Hamletts Kaffeesatz. Das Geschäft ist hart und ob sie das schaffen, schaun wir mal.

Das Lied von Tobias gefiel mir. Viel Glück beiden Kandidaten.


lg die Ulli

Zitat
Ist eine richtige Entscheidung, vielleicht klappt es bei Mike trotzdem, denn die Stimme ist auch super.


Na, da brauchst du keine Angst haben, der Bohlen wird aus dem Kerlchen schon was machen.... der muß bloß noch diese Vanessa los werden!!! mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich find das total gut, dass tobi gewonnen hat!
mir hat er schon lange am besten gefallen! mike wurde, finde ich,
vom bohlen immer so hochgepuscht...
der wird garantiert was aus dem machen, so wie der gestern
nach der entscheidung geguckt hat...
voll am grinsen, der hat sich bestimmt schon alles schön ausgemalt...!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaa, Tobi hat gewonnen dribble.gif
hab mich gestern nacht gefreut wie ein Honigkuchenpferd happy.gif user posted image Hab das ganze Haus zusammengeschrien wacko.gif Das Siegerlied passt zu ihm.
Mikes Auftritt war ja wohl megaschlecht, und das Vanessa ihn natürlich mitten im Lied nochmal abknutschen musste .. ph34r.gif
Naja, können die beiden sich mal auf ihr Glück konzentrieren,
und ich konzentrier mich auf meinen Tobi user posted image

Hier übrigens mal der Terminplan von ihm für diese Woche die jetzt kommt *g*

Tobias' erste Single als frischgebackener "Superstar" erscheint bereits am 24. März und trägt den Titel "I Still Burn". Der Song wurde von Peter Wright und Jess Cates geschrieben, die u.a. an dem Backstreet-Boys-Hit "Incomplete" beteiligt gewesen waren. Das Video zu der dynamischen Powerrock-Ballade wird am Dienstag, den 21. März auf der Insel Mallorca gedreht. Im Anschluß beginnt für den sympathischen Oberbayern ein Promotion-Marathon durch sämtliche Fernsehshows der Republik: "VIVA Live" (20.03.), "RTL Punkt 6", "9" und "12" (20.03.), "Johannes B. Kerner" (ZDF, 21.03.), "Stern TV" (RTL, 22.03.), "TV Total" (Pro 7, 22.03.), Oliver Geissen Show (RTL, 23.03.) und nochmals "VIVA Live" (24.03.) mit der Weltpremiere des Videos - anmoderiert vom Sieger höchstselbst.



Gefällt dir dieser Beitrag?
eijeijei,
da hat dat arme kerlchen ja ganz schön zu tun.
aber
die musik macht ihm spass und ist keine arbeit.
hat er mal gesagt.
ich wünsche dem tobi alles glück dieser welt
und das nicht nur für die nächsten 6 monate.
dat hatter doch ganz gut gemacht, gell
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jepp das finde ich auch das er das gut gemacht hat. Heute kam das Lied bei FFH und ich muss sagen es hört sich wirklich gut an, als wäre er schon einer der ganz großen aus der Musikszene.
Hut ab.
Hoffe für ihn das man mehr von ihm hört als von Alexander oder der vorletzten Gewinnerin Elli, von der man seit dem gar nichts mehr gehört hat.
Drücke ihm auch die Daumen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Bin ich denn die einzige die tottraurig darüber ist das Mike nicht gewonnen hat???

Ok ok Tobi is zwar auch ok aber naja...

Ich bin trotzdem sicher das auch Mike ganz groß raus kommen wird... der Dieter der macht das schon biggrin.gif

GLG *Daisy*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu Daisy-ich habe es beiden gegönnt -den Sieg! aber Mike war mir symphatischer .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 20.03.2006)
Jepp das finde ich auch das er das gut gemacht hat. Heute kam das Lied bei FFH und ich muss sagen es hört sich wirklich gut an, als wäre er schon einer der ganz großen aus der Musikszene.
Hut ab.
Hoffe für ihn das man mehr von ihm hört als von Alexander oder der vorletzten Gewinnerin Elli, von der man seit dem gar nichts mehr gehört hat.
Drücke ihm auch die Daumen.

Onkel Stein hat sich jetzt Elli angenommen, am 7.April bringts sie eine neue single raus.

www.elli-e.de

Bearbeitet von Sparfuchs am 21.03.2006 07:35:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Nein cry_1.gif Ich dachte wir bleiben von der verschont und die bleibt bei Stadtler laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sooo gut fand ich Elli jetzt auch nicht giveup.gif also an Tobias Regner kann sie sich nicht messen (ok, sie hat auch nicht so ne durchdringende Stimme) und Alexander am allerwenigsten.
Nee, diesmal ist es wirklich ein würdiger Superstar hutheben.gif ab
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich nervt dieses Getue der Presse um Tobis Exfreundin so, und daß er sie ja wieder haben möchte...."Gibt es eine neue Liebeschance für den Superstar...?" kotz.gif kotz.gif kotz.gif

Müssen die das thematisieren???Wen interessiert das denn??? ranting.gif

F*** Yellowpress!!!!!!!!!! icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die neuen Stars erzählen sowieso viel zu viel. Das müssen sie noch lernen, dass jede Geschichte die sie erzählen, wunderbar ausgebaut wird.
Nicht immer zum Positiven.

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
guten morgen,

frische mal das forum wieder etwas auf :-) ich finde ihn ja richtig symatisch... habe mir vorhin mal was von nevio angehört und bin sehr begeistert... mir gefällt der italienische stil von ihm :-) ist sehr interessant... er kommt auch in einem interview (clixoom.de) sehr gut zur geltung....

seit ihr noch fans von ihm??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage