DSDS: Wer wird Superstar?

also meld ich mich auch mal zu wort biggrin.gif
Tobi sollte gewinnen. Ich finde das er sich am meisten an die Mottoshows anpassen konnte. Konnts ja am Samstag fast nicht glauben das die doofe Vanessa rausgeflogen ist. Mike find ich zwar auch noch gut, nur nachdem der mit der Vanessa zusammen ist und es nur noch um die Beiden geht, nervt das schon ganz schön ph34r.gif Wenns nach Bohlen geht sollte Mike gewinnen, das hört man ja immer wieder raus.
Naja, ich werd Samstag für meinen Tobi die Tasten auf dem Telefon wundwählen dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
am anfang war ich ja mehr für mike oder sein mädel, aber mit der zeit ist mir denen ihr getue so auf den geist gegangen, dass ich - gute stimme hin oder her - nicht mehr für mike sind, sondern alle hufe für tobi drücke, der ist mir einfach um längen sympathischer und macht nicht so einen wirbel um sich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Little_Sheep, 15.03.2006)
am anfang war ich ja mehr für mike oder sein mädel, aber mit der zeit ist mir denen ihr getue so auf den geist gegangen,

äh,sorry...aber den Sinn der Show habt ihr schon verstanden?

es geht hier um das (wenn vorhanden) Talent,die Stimme!
net darum wer nervt und wer net...

naja,eigentlich ist es ja auch total egal,wer auch immer gewinnt,wird in spätestens 2 Monaten genauso in der Versenkung verschwinden wie Elli und Alexander!!!

obwohl der Alex soll ja wieder "auferstanden" sein... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElectrA, 16.03.2006)
äh,sorry...aber den Sinn der Show habt ihr schon verstanden?

es geht hier um das (wenn vorhanden) Talent,die Stimme!
net darum wer nervt und wer net...

naja, das wäre die objektive seite der show, aber subjektiv spielen eben immer sympathie der kandidaten und eben auch nerverei mit - wenn mir jemand nicht sympathisch ist, dann ruf ich eben auch nicht für ihn an, und wenn er noch so doll singt.
würden alle die stimmen nur objektiv beurteilen, dann würde die show glaub ich bald abgesetzt werden, weil dann die ganzen hochverliebten teenies nicht mehr zum telefon greifen - und das ist doch wohl leider der eigentlich sinn dieser show: die kassen klingeln lassen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin weder Teenie noch hochverliebt cool.gif

Stehe schlicht und ergreifend auf gute ehrliche Musik - und deshalb werde ich am Samstag Tobi meine Stimme geben flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sunshine4ever, 17.03.2006)
Bin weder Teenie noch hochverliebt cool.gif

*g* meinte auch nicht dass alle, die anrufen, hocherliebte teenies sind smile.gif aber wenn man sieht welch ein wirbel unter den 10 - 15jährigen entsteht, wenn sich ein "superstar" auf der straße zeigt, dann sieht man, dass die wohl schon einen hohen anteil der anrufe ausmachen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sunshine4ever, 17.03.2006)
Bin weder Teenie noch hochverliebt cool.gif

Stehe schlicht und ergreifend auf gute ehrliche Musik - und deshalb werde ich am Samstag Tobi meine Stimme geben flowers_2.gif

Dito flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch Dito laugh.gif
Bin mal auf die beiden Siegertitel gespannt ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe vom ertsen Moment an Mike favorisiert. Seine Stimme gefällt mir einfach genauso wie sein bescheidenes Auftreten und seine Selbstzweifel.

Fast alles hat auch Tobi - für mich nur nicht die richtige Stimme.

Sympathisch sind beide und beide Familien

Auch Vanessa hatte meine ganze Gnade. Leider hat ihre Familie ihr viele Chancen genommen. Die Liebe zwischen ihr und Mike ist die Überraschung dieser Staffel. Als älteres Semester sage ich einfach nur: wie schön und wie romantisch und hoffentlich hält es. Dass die jungen Mädchen, die für die Jungs schwärmen, nicht sehr glücklich sind, wenn der angebetete Mike aus dem Verkehr ist, ist klar.

Zu Bohlen: Ich mag ihn menschlich nicht. Was er in seinem Job auf die Beine stellt, ist phänomenal. Seine Leistung muss man anerkennen, auch wenn man selbst mit diesem Genre nichts zu tun hat oder zu tun haben will..

Ich bin davon überzeugt, dass Mike und Bohlen ein gutes Team sind. Ich glaube auch an schöne Duette mit Mike und Vanessa. Und ich glaube auch, dass Tobi nicht untergeht, ebenso wenig wie Nevio, der sich durch seine Arroganz selbst rauskatapultiert hat. Dummheit, denn eigentlich ist er ein ganz netter.

Und was heißt Stimmenfang? Ist das nicht legitim?

Ich wünsche uns allen einen spannenden und schönen Samstagabend und Mike und Tobi den Erfolg, den sie verdienen.

Herzlichst

Lanonna
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ähm, soviel ich das mitbekommen habe produziert der Dida den Sieger diesmal nicht dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer wird Superstar?
Gefällt dir dieser Beitrag?
MLG, natürlich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 18.03.2006)
MLG, natürlich



Ganz meine Meinung!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde-beide sind Gewinner-jeder in seinem Stil!

Freut mich nur das Nevio schon früher rausgeflogen ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, eigentlich sind beide ganz cool, egal, wer's wird, es ist auf jeden Fall der richtige! Letztes Jahr gings voll in die Hose, von dem 2004er Superstar hört man ja heute rein garnix mehr!



Stimmt, Nevio war garnicht mein Fall, aber noch schlimmer der "Möchtegernjunge" Diana (Didi)

Bearbeitet von Miele Navitronic am 18.03.2006 22:55:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gegenfrage, warum noch ein Thread, das Thema gibts schon
Gefällt dir dieser Beitrag?
Is doch egal, hier gibts mindestens schon 875 doppelte Themen, da kommts hier drauf au nichtmehr an!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Show ist eh nur Geldmacherei.
Diese Stars kommen und gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Son alten Rockfan wie mich hauen Rockballaden vom Hocker.

ICH WILL TOBI
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 18.03.2006)
Son alten Rockfan wie mich hauen Rockballaden vom Hocker.

ICH WILL TOBI

Me too wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 18.03.2006)
Son alten Rockfan wie mich hauen Rockballaden vom Hocker.

ICH WILL TOBI

Na Tobi sieht ja heute süss aus biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin auch für Tobi vor allem,wegen der Bandbreite an Musik, was der singen kann. Mike Leon hatte ja hauptsächlich nur Balladen gesungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tobi, Tobi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Definitiv wird Tobias Superstar smile.gif Wetten? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 18.03.2006)
Gegenfrage, warum noch ein Thread, das Thema gibts schon

Ich war so frei und hab mal die beiden Threads verschmolzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaste jut jemacht, Obi.

Nu isses gleich soweit. Ich geh jetzt für Tobi brüllen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
MIKE!!!
er hat es verdient! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beide sollen gewinnen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 19.03.2006)
Beide sollen gewinnen!!!

Gerade mal reingeschaut:Keiner soll Gewinnen!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gerade meinen Kaffeesatz nach der Zukunft des Siegers befragt: Nach einer PlatinCD und einem Flopp endet das Goldkehlchen nach einem missglücktem Versuch, sich in einer Dschungel-Survival-Show (die kein Schwein schaut) wieder ins Gespräch zu bringen, als Aushilfe bei einer großen Imbisskette.
Wetten...? tongue.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 19.03.2006)
Beide sollen gewinnen!!!

Das geht aber nun wirklich nicht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gleich cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte nicht mehr anrufen
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich rufe trotzdem an dann gewinnt Tobias rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
SPANNUNG<span style='font-size:21pt;line-height:100%'></span>



Auf Sat 1 ein guter Film!!!!

Bearbeitet von wurst am 19.03.2006 00:21:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auch gespannt -obwohl ich kein DSDS -Fan bin
Gefällt dir dieser Beitrag?
party.gif party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch Tobi applause.gif vertrag.gif prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da habt ihr ja alle richtig gelegen !!!! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 19.03.2006)
Da habt ihr ja alle richtig gelegen !!!! rolleyes.gif

Jo.... whistling.gif

Fan von DSDS bn ich auch nicht. Aber machen die ja echt spannend wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif headbang.gif headbang.gif headbang.gif headbang.gif headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,ELa -stimmt -spannend war es gerade.
Gefällt dir dieser Beitrag?
DSDS - Fans gibts eh keine- nur wer schaut dann den schmarrn oops.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 19.03.2006)
DSDS - Fans gibts eh keine- nur wer schaut dann den schmarrn oops.gif

Du
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 19.03.2006)
DSDS - Fans gibts eh keine- nur wer schaut dann den schmarrn oops.gif

Ach Gottchen, die Sendung ist für unsere Jugend ausgerichet . Das ist dann wohl auch die Zielgruppe. Ich gönne es ihnen. Wenn ich 20 Jahre jünger wäre dann wäre ich wohl auch ein DSDS Fan smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 19.03.2006)
Zitat (Sparfuchs, 19.03.2006)
DSDS - Fans gibts eh keine- nur wer schaut dann den schmarrn oops.gif

Du<span style='font-size:21pt;line-height:100%'></span>

rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu Sparfuchs-meine Kids gucken es und ich werde gewürgt und geknebelt damit ich mitgucke rofl1.gif - ne, mal im ernst -ab und zu habe ich na klar mal rein geschaut -bin trotzdem kein Fan davon -halt nur neugierig tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 19.03.2006)
Zitat (Sparfuchs, 19.03.2006)
DSDS - Fans gibts eh keine- nur wer schaut dann den schmarrn oops.gif

Du<span style='font-size:21pt;line-height:100%'></span>

Ich schau es nicht-läuft nur nebenbei, weil Frauchen schaut tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 19.03.2006)
Da habt ihr ja alle richtig gelegen !!!! rolleyes.gif

???
ich hatte Mike als Favorit! wink.gif

Aber er wird seinen Weg auch ohne DSDS gehen.

Trotzallem Glückwunsch an Tobi, Super Leistung! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 19.03.2006)
Huhu Sparfuchs-meine Kids gucken es und ich werde gewürgt und geknebelt damit ich mitgucke rofl1.gif - ne, mal im ernst -ab und zu habe ich na klar mal rein geschaut -bin trotzdem kein Fan davon -halt nur neugierig tongue.gif

Geht mir auch so rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage