Jeans meiner Freundin zum renovieren anziehen?

Meine Freundin hat zwei Jeans aussortiert, die ihrer Meinung zu alt, unmodern sind, und möchte die wegschmeissen. Mir sind die ein wenig zu eng, kann ich die trotzdem zum streichen anziehen, oder sieht das komisch aus?
https://images.gutefrage.net/media/fragen/b...v=1473062239000

Bearbeitet von and341 am 05.09.2016 10:51:15
Hilfreichste Antwort
sorry, aber was passiert denn mit den Hosen, wenn Du sie nicht anziehst? Deine Freundin wird sie wegwerfen... wo ist also das Problem, vorher noch Farbflecken draufzumachen, weil Du sie beim streichen (wo dich keiner sieht, es also - mit Verlaub gesagt - scheissegal! ist, wie Du aussiehst) anziehst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo and341,

schön dich zu lesen laugh.gif ich dachte eigentlich du hast schon längst mit deiner Daunenjacke das Streichen in Angriff genommen whistling.gif
Nun zu deinem neuen Problem :so lange wie du in die Hose passt, warum nicht...aber wenn sie dir zu eng sind ??? wer sieht dich denn beim malern, machst du das in der Öffentlichkeit gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willst Du renovieren/streichen oder zu einer Modenschau?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön auch wieder von dir zu lesen, gemini-22 . Die Jacken sind Geschichte, ;-))
Ich passe schon da rein, aber eben etwas eng. Sehen tut mich auch keiner. Hab mal ein Bildlink hinzugefügt. Also kann ich die anziehen dafür?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 05.09.2016)
Willst Du renovieren/streichen oder zu einer Modenschau?

Für die Modenschau sind die ja wohl nichts mehr. ;-))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach manno dm.gif ich dachte jetzt kommt ein Foto wie die Jeans angezogen bei dir aussehen laugh.gif
aber weist du was ich denke ...du hast Langeweile, stimmts biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 05.09.2016)
Ach manno dm.gif ich dachte jetzt kommt ein Foto wie die Jeans angezogen bei dir aussehen laugh.gif
aber weist du was ich denke ...du hast Langeweile, stimmts  biggrin.gif

Nein, hab ich nicht. Meiner Freundin gefallen die Hosen eben nicht mehr, und bevor sie die wegschmeißt, kann ich die doch dafür anziehen, oder nicht? Oder sehen die noch zu gut aus?

Bearbeitet von and341 am 05.09.2016 11:09:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry, aber ich kann dich echt nicht ernst nehmen... ich sehe das wie Gemini, Du hast Langeweile...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 05.09.2016)
sorry, aber ich kann dich echt nicht ernst nehmen... ich sehe das wie Gemini, Du hast Langeweile...

Aber es ist doch eine einfache Frage. Und die war ernst gemeint.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, du kannst sie nicht anziehen. Wenn sie dir zu eng sind, klemmen sie irgendwann die Nerven und dann kannst du nicht mehr streichen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 05.09.2016)
Ok, du kannst sie nicht anziehen. Wenn sie dir zu eng sind, klemmen sie irgendwann die Nerven und dann kannst du nicht mehr streichen. whistling.gif

Zu eng sind die nicht, würde nur nicht damit auf die Strasse. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry, aber was passiert denn mit den Hosen, wenn Du sie nicht anziehst? Deine Freundin wird sie wegwerfen... wo ist also das Problem, vorher noch Farbflecken draufzumachen, weil Du sie beim streichen (wo dich keiner sieht, es also - mit Verlaub gesagt - scheissegal! ist, wie Du aussiehst) anziehst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 05.09.2016)
sorry, aber was passiert denn mit den Hosen, wenn Du sie nicht anziehst? Deine Freundin wird sie wegwerfen... wo ist also das Problem, vorher noch Farbflecken draufzumachen, weil Du sie beim streichen (wo dich keiner sieht, es also - mit Verlaub gesagt - scheissegal! ist, wie Du aussiehst) anziehst.

Danke, das war doch mal ne Antwort. Also kann ich die anziehen dafür, und letzte Frage dazu, oder sind die zu Schade dafür?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Natürlich sind sie zu schade. Ich würde sie einem Jeansmuseum übergeben smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 05.09.2016)
Wenn sie dir zu eng sind, klemmen sie irgendwann die Nerven und dann kannst du nicht mehr streichen.  whistling.gif

Nicht nur nicht mehr streichen... whistling.gif

Bearbeitet von Jeannie am 05.09.2016 11:36:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 05.09.2016)
Natürlich sind sie zu schade. Ich würde sie einem Jeansmuseum übergeben smile.gif

Sag mal ehrlich, bitte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 05.09.2016)
Nicht nur nicht mehr strechen... ca.gif

..ein Schelm wer böses denkt aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 05.09.2016)
Nicht nur nicht mehr streichen... whistling.gif

Lach, stimmt, aber soo eng sind die dann doch nicht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dftt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ehrlich wink.gif

Jeansmuseum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 05.09.2016)
Ehrlich wink.gif

Jeansmuseum

Quatsch, oder? Also nicht zu schade zum Malern?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (and341, 05.09.2016)
Also nicht zu schade zum Malern?

Erst malern und dann ab damit ins Museum!
Ist das Kunst oder kann das weg? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du mit der Jeans die Leiter ohne irgendwelche Verdrehungen, Verrenkungen und Verklemmungen hoch- und runterkommst, sehe ich kein Problem. Wenn sie dir zu schade für Malerarbeiten sind, ziehe sie halt in deiner Freizeit an, an den Gesichtern deiner Kumpels wirst du merken, ob sie passend für dich sind und du nicht aussiehst wie Wurst in der Pelle . Hauptsache sie rätseln dann nicht, ob du in die Hose rein- oder raus willst ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 05.09.2016)
Erst malern und dann ab damit ins Museum!
Ist das Kunst oder kann das weg? tongue.gif

Also kann ich die nehmen dafür?
Gefällt dir dieser Beitrag?
laaangweilig.gif laaangweilig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (and341, 05.09.2016)
Also kann ich die nehmen dafür?

Jaaahaaa! dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (and341, 05.09.2016)
Also kann ich die nehmen dafür?

Meine Güte, bist du immer so lebensunfähig????
Wenn du dich nicht bei den einfachsten Dingen im Leben entscheiden kannst, spring im Schlüppi auf die Leiter aber fange ENDLICH mit den Renovierungsarbeiten an!!! dl.gif stuhl_klopfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pilo, 05.09.2016)
Wenn du mit der Jeans die Leiter ohne irgendwelche Verdrehungen, Verrenkungen und Verklemmungen hoch- und runterkommst, sehe ich kein Problem. Wenn sie dir zu schade für Malerarbeiten sind, ziehe sie halt in deiner Freizeit an, an den Gesichtern deiner Kumpels wirst du merken, ob sie passend für dich sind und du nicht aussiehst wie Wurst in der Pelle . Hauptsache sie rätseln dann nicht, ob du in die Hose rein- oder raus willst ca.gif

Danke, für die Freizeit nehme ich die garantiert nicht wink.gif
Das mit der Leiter klappt schon noch, mir sind die auch nicht zu Schade zum Malern. Aber was denkt ihr, werdet ihr die zum streichen nehmen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 05.09.2016)
Meine Güte, bist du immer so lebensunfähig????
Wenn du dich nicht bei den einfachsten Dingen im Leben entscheiden kannst, spring im Schlüppi auf die Leiter aber fange ENDLICH mit den Renovierungsarbeiten an!!! dl.gif stuhl_klopfen.gif

ca.gif
Also anziehen dafür..?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (and341, 05.09.2016)
ca.gif
Also anziehen dafür..?

tun was DU!!!!!!!!n willst und geh malern hergottnochmal icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 05.09.2016)
tun was DU!!!!!!!!n willst und geh malern hergottnochmal icon_mauer.gif

Geh ja gleich biggrin.gif biggrin.gif
Kann die also nehmen? Vor allem die helle, ist etwas größer. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (and341, 05.09.2016)
Danke, für die Freizeit nehme ich die garantiert nicht wink.gif
Das mit der Leiter klappt schon noch, mir sind die auch nicht zu Schade zum Malern. Aber was denkt ihr, werdet ihr die zum streichen nehmen?

Na ja, für's Streichen würde ich lieber einen Pinsel nehmen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pilo, 05.09.2016)
Na ja, für's Streichen würde ich lieber einen Pinsel nehmen aufmbodenliegenundlachen.gif

Lach, gut gesagt. Also anziehen und gut und nicht zu schade...
Gefällt dir dieser Beitrag?
richtisch und nun aber mal ran die Arbeit und den Pinsel schwingen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pilo, 05.09.2016)
richtisch und nun aber mal ran die Arbeit und den Pinsel schwingen laugh.gif

Geht los biggrin.gif biggrin.gif
Die helle Jeans ist OK?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schmeiß mich wech aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (and341, 05.09.2016)
Geht los biggrin.gif biggrin.gif
Die helle Jeans ist OK?

MACH.WAS.DU.WILLST! wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 05.09.2016)
Ich schmeiß mich wech aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Mach doch laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde die dunkle Jeans nehmen, da sind man die Farbflecken besser drauf tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 05.09.2016)
MACH.WAS.DU.WILLST! wacko.gif

Jahaa... Mach ich. Nehme jetzt die helle und gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 05.09.2016)
Ich würde die dunkle Jeans nehmen, da sind man die Farbflecken besser drauf  tongue.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif thumbup.gif


wenn dann bloß nicht wieder Fragen kommen, wie man die wieder wegbekommt, weil die Freundin die Hosen doch wiederhaben möchte whistling.gif grinsen.gif

Bearbeitet von Binefant am 05.09.2016 12:39:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 05.09.2016)
Ich würde die dunkle Jeans nehmen, da sind man die Farbflecken besser drauf tongue.gif

Stimmt, ist aber enger wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 05.09.2016)
aufmbodenliegenundlachen.gif thumbup.gif


wenn dann bloß nicht wieder Fragen kommen, wie man die wieder wegbekommt, weil die Freundin die Hosen doch wiederhaben möchte whistling.gif grinsen.gif

Lach, bestimmt nicht. Fliegen sonst in den Müll. biggrin.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
zieh erst die dunkle an und wenn da genug Farbflecken drauf sind, verschönerst du die helle Jeans. Wirst sehen, dass in dann der neueste Modeschrei ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pilo, 05.09.2016)
zieh erst die dunkle an und wenn da genug Farbflecken drauf sind, verschönerst du die helle Jeans. Wirst sehen, dass in dann der neueste Modeschrei ca.gif

Mag sein, lach. Nehme jetzt aber die helle, weil die besser paßt. Die dunkle vielleicht gar nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (and341, 05.09.2016)
Stimmt, ist aber enger wink.gif

Dann zieh diese an und zeig uns mal ein Foto von deinem Knackarx. dribble.gif

Noch lieber würde ich ja ein Bild vom "Streichergebnis" sehen.
tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Herr im Himmel, wirf Hirn herab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 05.09.2016)
Oh Herr im Himmel, wirf Hirn herab.

Ist doch lustig hier??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 05.09.2016)
Dann zieh diese an und zeig uns mal ein Foto von deinem Knackarx. dribble.gif

Noch lieber würde ich ja ein Bild vom "Streichergebnis" sehen.
tongue.gif

Die helle meinst du dann? Willst echt n Foto, lach...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hirn ist doch da. Wer uns hier so vereimert, muss sich schon was dabei denken biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Du wirst es niemals bereuen: ... Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ? Wie reduziert man den Stretchanteil ? Stoff an Stoff Reibung Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans was mache ich gegen protestpinkeln