Jeans meiner Freundin zum renovieren anziehen?

Zitat (and341, 10.09.2016)
Eben, Eben... biggrin.gif biggrin.gif
Und es gibt echt Menschen, die solche Jeans ohne zu fragen zum streichen anziehen?

Ja sischer...sischer laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 10.09.2016)
Ja sischer...sischer laugh.gif

laugh.gif laugh.gif Nee ehrlich? Hab hier keinen gesehen wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was gibt es neues and341?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 10.09.2016)
Was gibt es neues and341?

biggrin.gif was soll es neues geben? Zimmer ist fertig gestrichen biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (and341, 10.09.2016)
biggrin.gif was soll es neues geben? Zimmer ist fertig gestrichen biggrin.gif biggrin.gif

Nun ja, es wird ja sicherlich was neues im Hause and341 geben. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 10.09.2016)
Nun ja, es wird ja sicherlich was neues im Hause and341 geben. laugh.gif

Hihi....kann ja meine Freundin fragen, ob sie noch Jeans hat, die weg geschmissen werden soll ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum könnt ihr 2 das nicht per PN austauschen das ist doch nur Geschwätz wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Gemini, stört aber auch keinen wirklich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 10.09.2016)
Warum könnt ihr 2 das nicht per PN austauschen das ist doch nur Geschwätz wacko.gif

Per PN ist es doch langweilig Minimaus laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich komme aus dem Staunen nicht heraus. Über 150 Kommentare für eine sooo bescheuerte Frage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es interessiert wirklich nicht... Bitte plaudert in der Bar oder per PM weiter. Hier mache ich zu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Du wirst es niemals bereuen: ... Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ? Wie reduziert man den Stretchanteil ? Stoff an Stoff Reibung Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans was mache ich gegen protestpinkeln