Jeans meiner Freundin zum renovieren anziehen?

Zitat (Drachima, 05.09.2016)
Hirn ist doch da. Wer uns hier so vereimert, muss sich schon was dabei denken biggrin.gif

Stimmt, es war ja mal eine einfache Frage am Anfang, ob ich die Jeans meiner Freundin anziehen kann zum streichen, oder es komisch aussieht. Und ob die Hosen zu schade sind dafür. Das meiste ist ja beantwortet biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (and341, 05.09.2016)
Die helle meinst du dann? Willst echt n Foto, lach...?

Hirntest:
Guck mal, welchen deiner Beiträge ich hier zitiert habe.
Dann weißt du wieder, auf welche Jeans sich dein Statement bezog. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pilo, 05.09.2016)
richtisch und nun aber mal ran die Arbeit und den Pinsel schwingen laugh.gif

...nach mehreren Stunden streichen in einer zu engen Hose wird das mit dem Pinsel schwingen nix mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 05.09.2016)
Hirntest:
Guck mal, welchen deiner Beiträge ich hier zitiert habe.
Dann weißt du wieder, auf welche Jeans sich dein Statement bezog. biggrin.gif

Bestanden...bezieht sich auf die helle, da die dunkle enger ist.
Und wie war das nun mit dem Bild?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 05.09.2016)
...nach mehreren Stunden streichen in einer zu engen Hose wird das mit dem Pinsel schwingen nix mehr.

Na es geht schon, danke. All zu eng ist die ja nicht. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (and341, 05.09.2016)
Bestanden...bezieht sich auf die helle, da die dunkle enger ist.

Nicht bestanden. Dein Beitrag bezog sich auf die engere Jeans, und darauf hatte ich mich dann bezogen.
Würde ja sonst auch nicht so knackig rüberkommen.

Hömma, Herzken, ich hätte ja gerne noch länger mit dir gespielt, aber jetzt muss ich kochen.
Bis die Tage, nä. wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schneide sie einfach an der Stelle auf, an der sie zu eng ist. Dann klappt das schon tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 05.09.2016)
Nicht bestanden. Dein Beitrag bezog sich auf die engere Jeans, und darauf hatte ich mich dann bezogen.
Würde ja sonst auch nicht so knackig rüberkommen.

Hömma, Herzken, ich hätte ja gerne noch länger mit dir gespielt, aber jetzt muss ich kochen.
Bis die Tage, nä. wink2.gif

Schade, hat Spaß gemacht mit dir.
Also von der hellen magst kein Bild biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Mal noch eine einfache Frage zu der Hellen. Ist die echt unmodern und hässlich wie meinevfreundin sagt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 05.09.2016)
Schneide sie einfach an der Stelle auf, an der sie zu eng ist. Dann klappt das schon tongue.gif

Das ist ne gute Idee, zumal die eh in den Müll sollen ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn Dir die Hose zu hell erscheint, setze eine Sonnenbrille auf. cool.gif

wenn die Hosen Deiner Freundin zu hässlich/unmodern/hell/dunkel/eng erscheinen, kannst Du sie sehr gut zum Streichen noch anziehen. Farben und Pinsel äussern sich eher selten zu Geschmacksfragen. Und die Farbe der Hose(n) kannst Du doch ganz locker ändern, indem Du sie gleich mit anstreichst.

Good luck flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 05.09.2016)
wenn Dir die Hose zu hell erscheint, setze eine Sonnenbrille auf. cool.gif

wenn die Hosen Deiner Freundin zu hässlich/unmodern/hell/dunkel/eng erscheinen, kannst Du sie sehr gut zum Streichen noch anziehen. Farben und Pinsel äussern sich eher selten zu Geschmacksfragen. Und die Farbe der Hose(n) kannst Du doch ganz locker ändern, indem Du sie gleich mit anstreichst.

Good luck flowers_2.gif

Das stimmt, Farbe werden die schon genug abbekommen biggrin.gif
Findet ihr die Hosen unmodern und hässlich? Allgemeine Frage...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unmodern oder hässlich? Schwer zu sagen. Das Bild ist unscharf.

Anziehen würde ich die nicht, die Unfallgefahr ist viel zu hoch. Stell dir mal vor, du ziehst die Jeans an, die Hose reißt und durch den explosionsartigen Riss reißt du dir die Haut auf und musst ins Krankenhaus, weil deine Haut auseinander klafft und dringend behandelt werden muss, weil sich Stofffetzen in die Haut gefressen haben, danach zum Ohrenarzt wegen des Knallgeräusches als die Hose geplatzt ist und zum Augenarzt, weil du dir vor Schreck die Farbrolle ins Auge gestochen hast.

Nee, lass das mal lieber mit der Hose.


Hihi... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die Hosen supercalifragilisticexpialigetisch........... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 05.09.2016)
Schneide sie einfach an der Stelle auf, an der sie zu eng ist. Dann klappt das schon tongue.gif

aaaarghhh.... Kopfkino... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 05.09.2016)
aaaarghhh.... Kopfkino... aufmbodenliegenundlachen.gif

Lach... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 05.09.2016)
Ich finde die Hosen supercalifragilisticexpialigetisch........... whistling.gif

wink.gif Und das heißt, hässlich oder nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (and341, 05.09.2016)
wink.gif Und das heißt, hässlich oder nicht?

Frag Mary Poppins .. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Link gelöscht.

Bearbeitet von and341 am 05.09.2016 14:52:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 05.09.2016)
Frag Mary Poppins .. whistling.gif

Frage lieber dich biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (
Unmodern oder hässlich? Schwer zu sagen. Das Bild ist unscharf.

Anziehen würde ich die nicht, die Unfallgefahr ist viel zu hoch. Stell dir mal vor, du ziehst die Jeans an, die Hose reißt und durch den explosionsartigen Riss reißt du dir die Haut auf und musst ins Krankenhaus, weil deine Haut auseinander klafft und dringend behandelt werden muss, weil sich Stofffetzen in die Haut gefressen haben, danach zum Ohrenarzt wegen des Knallgeräusches als die Hose geplatzt ist und zum Augenarzt, weil du dir vor Schreck die Farbrolle ins Auge gestochen hast.

Nee, lass das mal lieber mit der Hose.


Hihi... cool.gif

Ja, aber man kann die ja erkennen, ob unmodern und hässlich...

Ansonsten, schone Geschichte!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 05.09.2016)
...nach mehreren Stunden streichen in einer zu engen Hose wird das mit dem Pinsel schwingen nix mehr.

ohmy.gif den "Pinsel" meinte ich aber nicht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pilo, 05.09.2016)
ohmy.gif den "Pinsel" meinte ich aber nicht whistling.gif

Ich weiß, aufmbodenliegenundlachen.gif

Wie findest du die Hosen? So wie meine Freundin?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (and341, 05.09.2016)

Ok, DAMIT hast Du dich in meine Ignore-Liste eingetragen... bis hierher fand ich es teilweise noch lustig, aber das ganze Netz (ich hab mal auf gute-frage.net geschaut, da gibt es ja noch mehr wacko.gif -Fragen von Dir) mit dussligen Fragen zu verarschen ist unterste Schublade...

Für mich hast Du - ganz ehrlich gesagt - nicht mehr alle Knöpfe an der Jacke... mad.gif

Bearbeitet von Binefant am 05.09.2016 14:48:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (and341, 05.09.2016)
Ich weiß, aufmbodenliegenundlachen.gif

Wie findest du die Hosen? So wie meine Freundin?

ganz einfach, hab auf den Link geklickt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pilo, 05.09.2016)
ganz einfach, hab auf den Link geklickt

Lach....bist echt schlagfertig!!
Also sind die hässlich und unmodern?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (and341, 05.09.2016)
Lach....bist echt schlagfertig!!
Also sind die hässlich und unmodern?

Der Farbe ist es egal ob unmodern oder hässlich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 05.09.2016)
Ok, DAMIT hast Du dich in meine Ignore-Liste eingetragen... bis hierher fand ich es teilweise noch lustig, aber das ganze Netz (ich hab mal auf gute-frage.net geschaut, da gibt es ja noch mehr wacko.gif -Fragen von Dir) mit dussligen Fragen zu verarschen ist unterste Schublade...

Für mich hast Du - ganz ehrlich gesagt - nicht mehr alle Knöpfe an der Jacke... mad.gif

Schade, da du ja hier gute Antworten gegeben hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pilo, 05.09.2016)
Der Farbe ist es egal ob unmodern oder hässlich

Stimmt, aber was meinst du zu den Hosen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde, Du solltest mit den Hosen renovieren, sie dann erschiessen und davon Fotos einstellen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (and341, 05.09.2016)
Schade, da du ja hier gute Antworten gegeben hast.

Die Antworten aus gute-Frage.net haben dir nicht gereicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 05.09.2016)
Ich finde, Du solltest mit den Hosen renovieren, sie dann erschiessen und davon Fotos einstellen tongue.gif

Kann ich machen.... Sind die nun unmodern???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 05.09.2016)
Die Antworten aus gute-Frage.net haben dir nicht gereicht?

Hier gibt es bessere, und es macht auch Spaß mit euch...ehrlich.
Und verarschen will ich hier bestimmt keinen!!!!

Bearbeitet von and341 am 05.09.2016 14:56:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die helle Hose musst du aber schon mal getragen haben aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 05.09.2016)
Die helle Hose musst du aber schon mal getragen haben aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Warum???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hat ja ganz lustig angefangen, jetzt wird es aber langweilig.

and341, du solltest dir mal etwas neues einfallen lassen und nicht x-mal dieselbe Frage stellen. laaangweilig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 05.09.2016)
Das hat ja ganz lustig angefangen, jetzt wird es aber langweilig.

and341, du solltest dir mal etwas neues einfallen lassen und nicht x-mal dieselbe Frage stellen. laaangweilig.gif

Da hast du sicher recht. Aber richtig beantworten tut ja auch keiner die Frage, ob die nun unmodern und hässlich sind??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun ist mal gut. Die sind nicht hässlich und auch nicht unmodern. Frag jetzt aber nicht, warum sind die nicht hässlich oder unmodern dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pilo, 05.09.2016)
Nun ist mal gut. Die sind nicht hässlich und auch nicht unmodern. Frag jetzt aber nicht, warum sind die nicht hässlich oder unmodern dl.gif

Frag ich nicht, ist ja die Meinung meiner Freundin. Kann die aber trotzdem anziehen zum Malern?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (and341, 05.09.2016)
Frag ich nicht, ist ja die Meinung meiner Freundin. Kann die aber trotzdem anziehen zum Malern?

ja

Wenn du jetzt noch Fragen stellst, machst dich echt noch mehr zum Hampelmann
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein, denn Du willst doch eh nicht malern, sondern und hier beschäftigen... sonst hättest Du längst angefangen mit pinseln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 05.09.2016)
nein, denn Du willst doch eh nicht malern, sondern und hier beschäftigen... sonst hättest Du längst angefangen mit pinseln.

Doch, geht wirklich gleich los, wenn meine Freundin wach geworden ist!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pilo, 05.09.2016)
ja

Wenn du jetzt noch Fragen stellst, machst dich echt noch mehr zum Hampelmann

Danke, dann nehmen ich die jetzt, auch wenns vielleicht schade drum ist, aber nach der Meinung meiner Freundin ja nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn deine Freundin die Jeans hässlich und unmodern findet, soll sie sie entsorgen - oder dir geben, damit du sie zum Malern anziehen kannst (bevor du hier weiter fragen musst wink.gif ).

Ist doch die Sache deiner Freundin, was sie mit den Jeans macht. Ich würde mich einen feuchten Pups drum scheren, was andere sagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 05.09.2016)
Wenn deine Freundin die Jeans hässlich und unmodern findet, soll sie sie entsorgen - oder dir geben, damit du sie zum Malern anziehen kannst (bevor du hier weiter fragen musst wink.gif ).

Ist doch die Sache deiner Freundin, was sie mit den Jeans macht. Ich würde mich einen feuchten Pups drum scheren, was andere sagen.

Richtig. Sie wollte die ja entsorgen, also nehm ich die jetzt, hässlich oder nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@and341, zieh die Hose an und gut ist. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 05.09.2016)
@and341, zieh die Hose an und gut ist. wink.gif

Hab se an, und bin am Fenster setzen, morgen streichen. Jetzt ist es auch egal, ob die noch gut aussahen, oder nicht wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (and341, 05.09.2016)
Hab se an, und bin am Fenster setzen, morgen streichen. Jetzt ist es auch egal, ob die noch gut aussahen, oder nicht wink.gif wink.gif

Na siehste, geht doch.
Dann noch viel Spaß bei der Arbeit. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 05.09.2016)
Na siehste, geht doch.
Dann noch viel Spaß bei der Arbeit. biggrin.gif

Geht ja biggrin.gif
Klare Fragen, klare Antworten und alles ist gut wink.gif
Und morgen wird die helle Jeans dann weiß mit gestrichen, auf nettem Vorschlag...lach...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (and341, 05.09.2016)
Geht ja biggrin.gif
Klare Fragen, klare Antworten und alles ist gut wink.gif
Und morgen wird die helle Jeans dann weiß mit gestrichen, auf nettem Vorschlag...lach...

Ja and341, alles wird gut, wir sind bei dir. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Du wirst es niemals bereuen: ... Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ? Wie reduziert man den Stretchanteil ? Stoff an Stoff Reibung Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans was mache ich gegen protestpinkeln