Bepanthen Salbe aus den Sofa bekommen (Stoffbezug)

Wie bekomme ich Pepanthen Salbe aus dem Sofa raus , dass Sofa ist hellgrau normaler Stoffbezug und gestern erst gekauft ? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen , danke .Also Pepanthen Salbe ist ja leider mit Fettflecken zu vergleichen würde ich sagen , vielleicht hat ja jemand ein Tipp für uns !!!!!
Streu mal dick Backpulver oder Maisstärke auf den Fleck und reibe es leicht ein. Das Pulver sollte das Fett aufnehmen.
Nach einer Stunde Einwirkzeit gründlich absaugen.

Viel Erfolg! :blumen:

Bearbeitet von Jeannie am 08.09.2016 08:16:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ringelblumen-Salbe wird schlecht. Aber warum ? Guta-Salbe aus der Blechdose: GUTA Heil- und Wundsalbe Wenn die Katze krank wird... Sofa reinigen und von Reiniger säubern? Salbe auf Jacke ! Hilfe, mein armes Sofa! Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Eiweißfleck in Microfaser Sofa + Wasserränder: Eiweiß + Wasserfleck entfernen, nur wie?