Online Pay 24: Rechnung bezahlen, Hilfe!


Hallo zusammen.

ich komme gerade wieder unter meinem Schreibtisch hervor, unter den ich vor lauter Lachen gerutscht bin.
Ich habe gerade eine Mahnung von OnlinePay24 bekommen. Ich soll eine Rechnung von gut 50 Euronen bis zum 20.11.2015 begleichen. JA, Ihr lest richtig! 20.11.2015.

Ich frage mich gerade, wie ich das noch hinbekommen soll.
Hat jemand von Euch eine Idee?
Ich möchte doch Ein Verfahren vermeiden.

HILFE!

Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 11.09.2016 10:03:13


Naja , ich würde zurückposten, das ich Aufschub bis zum 20.11. 2000 beantrage :sarkastisch:

Aber Schotte, was ist Online Pay 24 :o ( hoffentlich keine Sexseite :lol: )


dagegen ist ja der Arzttermin am 10.10.2019 noch harmlos, habt ihr davon gehört?


Ne Arjenjonis,

hattest Du da einen Termin gehabt und die Rechnung nicht bezahlt?


Zitat (Arjenjoris @ 11.09.2016 10:33:49)
dagegen ist ja der Arzttermin am 10.10.2019 noch harmlos, habt ihr davon gehört?

Das habe ich auch gesehen, kann mich nur nicht mehr erinnern, in welcher TV-Sendung das war :hmm:

Is ja cool,
Highlander, haste ne Zeitmaschine? B)


Ne. leider keine Zeitmaschine vorhanden.

Ist übrigens 11.11.19. Fehlt nur noch als Zeit 11:11 Uhr

Bearbeitet von Highlander am 11.09.2016 12:33:21


:D :D :D

Wenn die Absender schon so dappig sind... rofl ^_^ ;) löschen und feddisch

so gab's doch wenigstens mal was zum Lachen :sarkastisch:


Zitat (Highlander @ 11.09.2016 12:33:10)
Ne. leider keine Zeitmaschine vorhanden.

Ist übrigens 11.11.19. Fehlt nur noch als Zeit 11:11 Uhr

hm, stimmt, hatte nicht nochmal gegoogelt, sondern aus der Erinnerung heraus geschrieben
aber es war so ähnlich und 10Uhr ;)

Das war doch der Rentner, der Ende 2019 nen Röntgentermin bekommen hat. Der Termin war ernst gemeint, sagte der Chefradiologe. Dass die schon Kalender für 2019 haben :wacko:

Highlander, hoffentlich hast Du Dir da nix eingefangen :angry: Gerade diese Schreibfehler veranlassen uns, mal weniger aufzupassen......... und schon hat man was, was nicht mehr zum Lachen ist :heul:



Kostenloser Newsletter