Online Pay 24: Rechnung bezahlen, Hilfe!

Hallo zusammen.

ich komme gerade wieder unter meinem Schreibtisch hervor, unter den ich vor lauter Lachen gerutscht bin.
Ich habe gerade eine Mahnung von OnlinePay24 bekommen. Ich soll eine Rechnung von gut 50 Euronen bis zum 20.11.2015 begleichen. JA, Ihr lest richtig! 20.11.2015.

Ich frage mich gerade, wie ich das noch hinbekommen soll.
Hat jemand von Euch eine Idee?
Ich möchte doch Ein Verfahren vermeiden.

HILFE!

Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 11.09.2016 10:03:13
Naja , ich würde zurückposten, das ich Aufschub bis zum 20.11. 2000 beantrage ca.gif

Aber Schotte, was ist Online Pay 24 ohmy.gif ( hoffentlich keine Sexseite laugh.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
dagegen ist ja der Arzttermin am 10.10.2019 noch harmlos, habt ihr davon gehört?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne Arjenjonis,

hattest Du da einen Termin gehabt und die Rechnung nicht bezahlt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 11.09.2016)
dagegen ist ja der Arzttermin am 10.10.2019 noch harmlos, habt ihr davon gehört?

Das habe ich auch gesehen, kann mich nur nicht mehr erinnern, in welcher TV-Sendung das war gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Is ja cool,
Highlander, haste ne Zeitmaschine? cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne. leider keine Zeitmaschine vorhanden.

Ist übrigens 11.11.19. Fehlt nur noch als Zeit 11:11 Uhr

Bearbeitet von Highlander am 11.09.2016 12:33:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Wenn die Absender schon so dappig sind... aufmbodenliegenundlachen.gif happy.gif wink.gif löschen und feddisch

so gab's doch wenigstens mal was zum Lachen ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 11.09.2016)
Ne. leider keine Zeitmaschine vorhanden.

Ist übrigens 11.11.19. Fehlt nur noch als Zeit 11:11 Uhr

hm, stimmt, hatte nicht nochmal gegoogelt, sondern aus der Erinnerung heraus geschrieben
aber es war so ähnlich und 10Uhr wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war doch der Rentner, der Ende 2019 nen Röntgentermin bekommen hat. Der Termin war ernst gemeint, sagte der Chefradiologe. Dass die schon Kalender für 2019 haben wacko.gif

Highlander, hoffentlich hast Du Dir da nix eingefangen mad.gif Gerade diese Schreibfehler veranlassen uns, mal weniger aufzupassen......... und schon hat man was, was nicht mehr zum Lachen ist cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Völlig überteuerte Handy-Rechnung... ...wie wehre ich mich? Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
8 2