Wer ruft mit der Kennung "+JavedMT1046" an?

Ich habe jetz schon zum zweiten mal einen Anruf mit der Nummer +JavedMT1046 auf meinem Festnetztelefon gehabt, weis Irgendwer was oder wer das ist?
Bisher konnte ich im Netz noch nichts darüber finden, vieleicht an Anruf aus dem All?
Zitat (KarlHeinz12, 26.09.2016)
vieleicht an Anruf aus dem All?

Möglich ist alles. Es gibt nichts, was es nicht gibt. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...genau, vielleicht kontaktierst du mal das @zumselchen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Rückrufaktion Pedigree Hundefutter Abzocker sind unterwegs! Telefonabzocke Gewinner der Amazon-Gutscheine Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Rückruf für Allergikernotfallmittel
Passende Tipps
Langeweile im Kaufhaus
310 43
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
8 6
Onlinebewerbung / Bewerbung per Mail
8 3
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39
Sommerzeit - Verletzungszeit: Das Wichtigste für den Ausflug ins Grüne
Sommerzeit - Verletzungszeit: Das Wichtigste für den Ausflug ins Grüne
12 4
Was tun bei Leichtgläubigkeit oder Altersstarrsinn?
Was tun bei Leichtgläubigkeit oder Altersstarrsinn?
20 38