Muschelnudeln/Gnocchetti: Wie nennt man dieses Ding?

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie dieses Holzding heißt, mit dem man Muschelnudeln/Gnocchetti machen kann?

Wie hier in diesem Video, es kommt gleich als erstes dran:
https://www.youtube.com/watch?v=1teUhznIYeU

Der Pastachef nennt es "Butter Flat". Wie nennt man das bei uns?
Ich hätte gerne eines, weiß aber nicht, wonach ich googeln soll.

Viele Grüße
Schelmin

Bearbeitet von Schelmin am 29.09.2016 11:17:40
bei ama... heisst das Rillenbrett für Gnocchi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unter "Rillenbrett" zu finden (da war Arjenjoris schneller), aber auch unter "Gnocchibrett".

Bearbeitet von Ichfragmal am 29.09.2016 11:40:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah, perfekt!
Vielen Dank!
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Kinderwagen notfall-reparatur für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Hilfswerkzeug !? ausgestopftes tier reinigen Lied gesucht: bläm a läm -ding dong Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Spiele für Zwei Personen: ... und mit wenig Material
Passende Tipps
Zahlvorstellung von zweistelligen Zahlen mit Kindern üben
Zahlvorstellung von zweistelligen Zahlen mit Kindern üben
9 3
Vorsicht bei Supermarkt-Kartons - Ungeziefer manchmal inbegriffen
Vorsicht bei Supermarkt-Kartons - Ungeziefer manchmal inbegriffen
26 16
Mücken und Fliegen fangen II
Mücken und Fliegen fangen II
30 20