Bis dann: unterwegs bin

Ich wollt mich nur bei euch in den Urlaub abmelden.

Bin zwar noch paar Tage da, aber Besuch und die weg-fahr-vorbereitungen fordern micht, so das ich im Oktober kaum Zeit für euch hier finde huh.gif
Aber keine Angst, ich komm wieder.

Bis dahin, seid artig, helft einander und vertragt euch. flowers_2.gif
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir einen schönen Urlaub bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fröhliches Kofferpacken und einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche schönen erholsammen Urlaub. Komm heil wieder und denk gelegentlich an uns. wink.gif

http://www2.pic-upload.de/img/31799668/da121lgd.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schönen Urlaub, Sterni. Lass es dir gut gehen und bleib nicht so lange weg.
Ich freue mich schon auf neue Strick(kunst)werke. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schönen Urlaub, liebe Sterni wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu Sterni smile.gif einen wunderschönen, erholsamen Urlaub wünsche ich dir. Wenn du wieder kommst, ist schon bald Weihnachten biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Sterni,auch von mir einen schönen und erholsamen Urlaub! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sterni einen schönen Urlaub wünsch ich dir wueste.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schönen Urlaub flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche auch einen schönen Urlaub. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schönen Urlaub mit erholsamen Tagen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche dir auch einen tollen Urlaub, nicht vergessen , Fotos mitbringen

[IMG]http://www2.pic-upload.de/thumb/31801764/FB_IMG_1475247264170.jpg[/IMG]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lasse es dir gut gehen, Sterni flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

Hast hier schön geschrieben, besonders der letzte Satz gefällt mir biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja ne @ Juka mellow.gif

oje @ Upsi, ich und was nicht vergessen whistling.gif

nenene @ Drachima, sooooo lange bin ich ja nu auch nicht weg, dass schon der Weihnatsmann vor der Türe lauert ohmy.gif

Na mal gucken @ Jeannie ob ich gross zum stricken komme...
Gefällt dir dieser Beitrag?
1Sterni ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub und komme gut erholt wieder. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi nee die Erholung brauch ich hinterher, was da so alles geplant is, da werd ich jeden Tag erschossen ins Bett fallen. Aber ruh mich dann halt zu Hause aus whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sterni , auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.Stöhn nicht,wenn Deine Lieben so viel mit Dir vorhaben.Wie schnell kann es vorbei sein mit Freude,Fitness,Gesundheit.Genieß die Zeit !!
LG aus dem herbstlichen Solling
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohja @Schnuff da hast du Recht....

drückt mir mal die Daumen das ich fit bin wenns in den Urlaub geht, bin nämlich schon wieder dabei krank zu werden mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sooo bin wieder daaaa

also @Schnuff dolle haste wohl nicht die Daumen gedrückt unsure.gif

Bin jetzt seit 3 Wochen erkältet, mal einen Tag mehr mal weniger doll - echt ätzend.

Wenn ich jetzt hier zu Hause wieder alles auf dem laufenden hab erstatte ich Bericht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann mal gute Besserung!

Wie schade, dass die vielen, vielen guten Wünsche nicht ausgereicht haben!
Positiv denken: Wer weiß, was alles passiert wäre, hätten unsere Wünsche dich nicht begleitet.... ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Besserung console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, dieses Jahr isses echt ätzend mit Erkältung, ewig überlegt die ob se richtig rauskommt oder nicht und wenn se rauskommt lieg ich lange flach - scheint aber bei vielen der Fall zu sein wie meine Ärztin meinte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage