Gibt es ein Mittel, womit man die Schuppen auflösen kann?
Dieses Produkt ist besonders wirksam bei der Behandlung von Schuppenflechte auf der Kopfhaut, da es spezielle Inhaltsstoffe enthält, die effektiv Schuppen lösen und die Kopfhaut beruhigen. Es erleichtert das Auskämmen, da es die klebrigen und zahlreichen Schuppen sanft aufweicht und reduziert.
Nature Box Shampoo Kopfhautpflege direkt bei Amazon entdecken für 0,00 €! [Anzeige]
Gestern habe ich zufällig über Schwarzkümmelöl gelesen, dass es auch für Hautprobleme und speziell Schuppenprobleme tauglich sein soll. Man kann es einnehmen oder sich auch damit einreiben.
Ein Hautarztbesuch könnte natürlich trotzdem nützlich sein, sollte es sich nicht bessern.
Ciao
Elisabeth
Dein Hautarzt verschreibt dir sicherlich so ein Mittel
Ich will hier auch keineswegs den Arzt ersetzen, trotzdem einen harmlosen Tipp geben.
Gestern habe ich zufällig über Schwarzkümmelöl gelesen, dass es auch für Hautprobleme und speziell Schuppenprobleme tauglich sein soll. Man kann es einnehmen oder sich auch damit einreiben.
Ein Hautarztbesuch könnte natürlich trotzdem nützlich sein, sollte es sich nicht bessern.
Ciao
Elisabeth