Gibt es ein Mittel, womit man die Schuppen auflösen kann?

Ich suche nach einem Mittel, dass die Schuppenflechte auf der Kopfhaut nicht nur ablösen sondern auflösen kann, da es sich mit dem herauskämmen als sehr schwierig erweist, weil die Schuppen so klebrig wie Wachs sind und auch viel zu zahlreich.
Hilfreichste Antwort
Ich will hier auch keineswegs den Arzt ersetzen, trotzdem einen harmlosen Tipp geben.
Gestern habe ich zufällig über Schwarzkümmelöl gelesen, dass es auch für Hautprobleme und speziell Schuppenprobleme tauglich sein soll. Man kann es einnehmen oder sich auch damit einreiben.

Ein Hautarztbesuch könnte natürlich trotzdem nützlich sein, sollte es sich nicht bessern.

Ciao
Elisabeth
War diese Antwort hilfreich?

Dein Hautarzt verschreibt dir sicherlich so ein Mittel

War diese Antwort hilfreich?

Ich will hier auch keineswegs den Arzt ersetzen, trotzdem einen harmlosen Tipp geben.
Gestern habe ich zufällig über Schwarzkümmelöl gelesen, dass es auch für Hautprobleme und speziell Schuppenprobleme tauglich sein soll. Man kann es einnehmen oder sich auch damit einreiben.

Ein Hautarztbesuch könnte natürlich trotzdem nützlich sein, sollte es sich nicht bessern.

Ciao
Elisabeth

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
schuppen flocken ? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Familienfeier - Spiel: Familienduell für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Ratten im Garten: was kann ich dagegen tun? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Seifenblasen: selbst gemacht... Teichpumpe über Winter laufen lassen?
Passende Tipps
Tolles Shampoo gegen Schuppen
8 7
Effektives Mittel gegen Schuppen
12 9
Underberg gegen Schuppen
45 6
Shampoo gegen Schuppen & bei empfindlicher Kopfhaut
Shampoo gegen Schuppen & bei empfindlicher Kopfhaut
10 14