Hat jemand Erfahrungen mit guten Massagesitzauflagen?


Hallo liebe Community,

Ich habe vor mir eine Massagesitzauflage anzuschaffen. Deswegen möchte ich von euch wissen ob ihr bereits Erfahrungen mit solchen Geräten gemacht habt und ob ihr meint, dass es eine lohnenswerte Anschaffung ist.

Ich habe in den vergangenen Tagen ein bisschen das Internet umgewälzt und nach langem überlegen vorerst dieses Modell ins Auge gefasst:

**** Werbung entfernt *****

Hat das irgendjemand schonmal Probe gesessen?
Meine Frau sagt es wäre rausgeschmissenes Geld aber das lasse ich mal nicht als professionelle Hilfe gelten :D

Ich weis dass es vermutlich auch klüger wäre, gleich ein bisschen mehr zu investieren und sich einen Massagesessel anzuschaffen, aber dafür hab ich leider garnicht den Platz, da schien mir die Sitzauflage ein willkommener Kompromiss :)

Danke für euer Feedback,

Beste Grüße.

Bearbeitet von Highlander am 09.10.2016 17:06:45


Ich weiß zwar nicht, welche Massageauflage es war, aber ich habe eine von Homedics. Ist zwar richtig super, aber das ist etwas, was man wirklich nicht jeden Tag bzw. jede Woche benutzt.


Mein Mann hat sich vor knapp 10 Jahren eine medizinische geholt...kostete über 2.000.- Euro. Liegt meistens rum, aber wenn man sie braucht, ists klasse.

Kann man hier kein Photo reinstellen?



Kostenloser Newsletter