Was als weihnachtliches Geburtstagsgeschenk?

Hallo Ihr Lieben,
der 30. Geburtstag meiner besten Freundin ist bald und ich brauche ein Geschenk!

Sie gehört zur Kategorie "Weihnachtsfreak". Das heißt, dass sie so ziemlich alles Mögliche, was mit Weihnachten zutun hat, sammelt. Sie hängt im November schon das Haus mit Lichterketten zu usw.

Ich habe noch einen Gutschein bei *einem Shop* und möchte dort gerne etwas für sie bestellen. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden, was es werden soll.

Nun frage ich die Weihnachtsfreunde hier im Forum.

Ich hoffe, das ist okay, wenn ich einen Link zum Shop in meinen Beitrag poste: *Leider nicht ok, daher Link und Shopname entfernt*

Freue mich auf Eure Antworten! smile.gif
LG

Bearbeitet von Wecker am 10.10.2016 15:15:50
Wichtel als Kantenhocker od. eine Laterne mit Kerze.
Gefällt dir dieser Beitrag?
1 oder 2 Rentiere, eine kl. Weihnachtskrippe, eine Weihnachtsspieluhr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frau Raba,

goggle mal nach "Erzgebirgische Weihnachtssachen", Schnitzereien, Krippen, auch Nußknacker...du wirst erschlagen vom Angebot laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
darfs auch ein bisschen schräg sein ? biggrin.gif Da gäbe es hier die singende Weihnachtskugel weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sammelt ihr hier schon Ideen für Apsys Adventkalender ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 11.10.2016)
Sammelt ihr hier schon Ideen für Apsys Adventkalender ca.gif ca.gif

@ FrauRaba;
Bitte nicht wundern, das ist ein "Insider Witz" für alteingesessene Muttis hier.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
LED Weihnachtsaufsteller mit div.- Figuren aus Holz.

Weihnachtsgirlande für die Tür.

versch. kl. Weihnachtsbiegefiguren. Sehr hübsche und vor allem Preiswerte gibt es in einem D- Bettenlager wink.gif

Weihnachtsbonbon im Glas.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 12.10.2016)
Weihnachtsbonbon im Glas.

Glühweinbonbons z. B. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 12.10.2016)
Glühweinbonbons z. B. dribble.gif

himmm ja @Jeannie, die sind richtig dribble.gif
Da kann ich auch nicht widerstehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 11.10.2016)
Sammelt ihr hier schon Ideen für Apsys Adventkalender ca.gif ca.gif

dribble.gif bald ist es wieder soweit und die Klapptannen stehen auch schon in den Startlöchern tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einen großen Freundeskreis und einen kleinen Geldbeutel.
Darum verschenke ich immer persönliche Geschenke, die wirklich was mit der
Person zu tun haben.

Dieses Jahr werde ich all meinen Freunden ist Elfensternzeichen zusammen mit dem
Elfenhoroskop schenken.
Das kostet nicht mehr 5 Euro und ist wirklich etwas ganz besonderes.

Oder findet ihr, dass Geschenke immer groß und teuer sein müssen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht ein Wichtel mit Weihnachtsmütze selbst häkeln smile.gif Da gibt es sicherlich im Netz viele Anleitungen für.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es wäre hilfreich wenn man die Preislage wüsste, dann könnte man auch besser helfen. Aber vielleicht ist ja auch schon ein guter Tipp in den vorherigen Antworten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsessen im Altenheim... Trolle, Spammer, Flamer, warum dauert es so lange. ...bis die entfernt werden? Kleine Kerzenhalter: Baumkerzen auf dem Frühstückstisch Bastel-Grundlage für Globus: Suche nach Kugel für Bau von Globus Sicherheit: Vorsicht..... im internet Ruhestörung (Mittags) ? Die "liebe" Nachbarschaft ! Ich verstehe eine Häkelanleitung nicht ! ->Geburtstagsgeschenk für beste Freundin Eisbecher Sets gesucht....