Hallo! Gestern waren wir bei der hochzeit und meine Tochter hatte weisse Lackschuhe und die Sohle war schwarz, jetzt hat sie an dennen schwarze Streifen, und ich weis nicht , womit kann ich sie entfernen? Gibt es überhaupt irgendewelche Metode :( . Vielen Dank
weisse Lackschuhe: schwarze ´Streifen
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Schmutzradierer ist ideal, um die schwarzen Streifen von den weißen Lackschuhen deiner Tochter zu entfernen. Er ist einfach zu verwenden, effektiv und hinterlässt keine Rückstände auf dem Material.
Meister Proper Original Schmutzradierer 2er Pack direkt bei Amazon entdecken für 2,29 € (statt 2,99 €, -23 %)! [Anzeige]
1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
vielleicht klappts ja mit nem radiergummi.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Radiergummi macht den lack stumpf . Ich würde es mal mit einem kleinen Spritzer Ceranfeldreiniger probieren :)
Zitat (Vikuscha @ 11.09.2005 - 17:54:16) |
<span style='font-family:Arial'>Hallo! Gestern waren wir bei der hochzeit und meine Tochter hatte weisse Lackschuhe und die Sohle war schwarz, jetzt hat sie an dennen schwarze Streifen, und ich weis nicht , womit kann ich sie entfernen? Gibt es überhaupt irgendewelche Metode :( . Vielen Dank</span> |
Ich meinte mit Nagellackentferner
Hab grad mal all so gefragt die bei mir sitzen.
Hoffe es hilft was...
cathie
Ich würde es mit dem Schmutzradierer versuchen.
Von Nagellackentferner würde ich die Finger lassen, der enthält oft Aceton und das könnte die Lackschuhe ruinieren.Schonender ist Ethanol (bekommst Du in der Apotheke). Oder Du kannst auch ganz normalen Brennspiritus probieren.
Lass mal wissen, was funktioniert hat.
Lass mal wissen, was funktioniert hat.
Passende Themen
Wie werden Lackschuhe gepflegt?
Weiß Streifen auf schwarze T-Shirts OHNE Deo..
Dachschräge streifig streichen: senkrecht oder waagrecht?
Helle Streifen auf Feinsteinzeugfliese
Ungewöhnlicher weißer Streifen: bunte Shirts weiß-verfärbt
Flecken auf Kalkstein
Weiße Flecken nur auf den Sachen des Sohnes
Schwarzes Leder auf weißes Kunstleder abgefärbt: Schwarze Streifen auf weißem Lederbezug
Passende Tipps
Körbchen aus Zeitungspapier
15 9
Nussbutter herstellen
18 14