weisse Lackschuhe: schwarze ´Streifen

Hallo! Gestern waren wir bei der hochzeit und meine Tochter hatte weisse Lackschuhe und die Sohle war schwarz, jetzt hat sie an dennen schwarze Streifen, und ich weis nicht , womit kann ich sie entfernen? Gibt es überhaupt irgendewelche Metode sad.gif . Vielen Dank
vielleicht klappts ja mit nem radiergummi.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Radiergummi macht den lack stumpf . Ich würde es mal mit einem kleinen Spritzer Ceranfeldreiniger probieren smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vikuscha, 11.09.2005)
<span style='font-family:Arial'>Hallo! Gestern waren wir bei der hochzeit und meine Tochter hatte weisse Lackschuhe und die Sohle war schwarz, jetzt hat sie an dennen schwarze Streifen, und ich weis nicht , womit kann ich sie entfernen? Gibt es überhaupt irgendewelche Metode sad.gif . Vielen Dank</span>

Ich meinte mit

Hab grad mal all so gefragt die bei mir sitzen.

Hoffe es hilft was...


cathie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es mit dem Schmutzradierer versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von Nagellackentferner würde ich die Finger lassen, der enthält oft Aceton und das könnte die Lackschuhe ruinieren.Schonender ist Ethanol (bekommst Du in der Apotheke). Oder Du kannst auch ganz normalen Brennspiritus probieren.
Lass mal wissen, was funktioniert hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage