weisse Lackschuhe: schwarze ´Streifen


Hallo! Gestern waren wir bei der hochzeit und meine Tochter hatte weisse Lackschuhe und die Sohle war schwarz, jetzt hat sie an dennen schwarze Streifen, und ich weis nicht , womit kann ich sie entfernen? Gibt es überhaupt irgendewelche Metode :( . Vielen Dank

vielleicht klappts ja mit nem radiergummi.


Radiergummi macht den lack stumpf . Ich würde es mal mit einem kleinen Spritzer Ceranfeldreiniger probieren :)


Zitat (Vikuscha @ 11.09.2005 - 17:54:16)
<span style='font-family:Arial'>Hallo! Gestern waren wir bei der hochzeit und meine Tochter hatte weisse Lackschuhe und die Sohle war schwarz, jetzt hat sie an dennen schwarze Streifen, und ich weis nicht , womit kann ich sie entfernen? Gibt es überhaupt irgendewelche Metode :( . Vielen Dank</span>

Ich meinte mit Nagellackentferner geht sowas weg, oder mit Feuchttüchern z.b. die für den Boden oder Spüli.

Hab grad mal all so gefragt die bei mir sitzen.

Hoffe es hilft was...


cathie

Ich würde es mit dem Schmutzradierer versuchen.

Von Nagellackentferner würde ich die Finger lassen, der enthält oft Aceton und das könnte die Lackschuhe ruinieren.Schonender ist Ethanol (bekommst Du in der Apotheke). Oder Du kannst auch ganz normalen Brennspiritus probieren.
Lass mal wissen, was funktioniert hat.



Kostenloser Newsletter