Mein hellgrauer Pulli bildet beim tragen dunkle Flusenknubbel

Die Flusen bilden sich innen und außen und es sieht nicht gut aus .
Was verhindert die Flusenbildung? Das Material hat wohl Wollanteile.
Hat jemand ähnliche Probleme und weiss, wie man das Problem löst.?
zwinkern.gif Na,das scheint ja ein Thema zu sein was keinen so recht
interessiert, denn wer wäscht und bügelt schon gerne!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
du kannst den Pullover ins Gefriefach legen,vielleicht hilft das,ansonsten wirst du da nicht viel machen können.
Denke es liegt auch an der Qualität des Pullovers.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das Gefrierfach nichts bringt.
Es gibt Fusselkämme oder auch Fusselrasierer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehr vorsichtig mit den Fusselrassier und Fusselkamm,habe mir bei einem Pullover schon mel kleine Löcher
rassiert trotz leichtem arübergehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,Danke erstmal für die Antworten, werde es mal ausprobieren
und danach Bericht erstatten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, hier wie versprochen mein Feedback. Habe den Pulli mit der Hand gewaschen, alles voller Flusen!
Nach dem trochnen an der Luft mit ner Flusenbürste mühevoll die Flusen entfernt, dann in die
gelegt (48 Std) , dann trocknen lassen , trotzdem wieder dunkle Flusen. Dann bei 30 Grad gewaschen und im
Wäschetrockner Schongetrocknet! ......Oh je gruebel.gif schrei.gif Das Flusensieb war dick voll mit schwarzen
Flusen und alle anderen Pullover und Nickihosen auch. Da hatte ich erst mal wieder genug zu tun um überall
die Flusen zu entfernen. nono.gif hatte dann noch fast wollknäuelgroßen Fusselhaufen!
Am nächsten Tag hab ich den Pulli wieder ins Modegeschäft zurück gebracht und reklamiert, obwohl ich ihn
ein Jahr vorher gekauft hatte. Er wurde prompt zurück genommen und ich bekam das Geld erststattet.
Natürlich habe ich zwei neue Pullover gekauft wink.gif Hoffentlich flusen die nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr gut gelöst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erstattung des Geldes für den Fusselkram thumbup.gif
Ich freue mich für dich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Habe den Lieblingspulli meines Freundes verfärbt.. Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Jeans verfärbt weißten Pulli beim Tragen Waschanleitung in Pulli... ...völlig daneben hartnäckige Rotweinflecken - beiger Pullover Pulli mit Bleiche versaut Wie entferne ich Flecken aus rosa Pulli? Dunkle Flecken nach dem Waschen
Passende Tipps
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
14 5
Pulli für die Kaffeetasse oder Teeglas
Pulli für die Kaffeetasse oder Teeglas
27 9
Shave your pus... äh... Pulli!
Shave your pus... äh... Pulli!
15 11
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
6 3
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
6 7
Knöllchen auf Wollpullis vermeiden (im Eisfach)
Knöllchen auf Wollpullis vermeiden (im Eisfach)
11 9