Liebe Muttis kann mir Jemand helfen,der Firefox lässt sich seit heute nicht mehr öffnen.
Firefox: lässt sich nicht öffnen
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir dieses Produkt, weil es speziell für die Behebung von Softwareproblemen konzipiert ist und oft bei der Lösung von Browser-Problemen wie dem beschriebenen helfen kann. Du kannst damit deinen Firefox gründlich bereinigen und neu konfigurieren, um sicherzustellen, dass er wieder ordnungsgemäß funktioniert.
TP-Link Archer AX10 Wi-Fi 6 WLAN Router direkt bei Amazon entdecken für 53,90 €! [Anzeige]
Deinstalliere ihn und lad dir die neueste Version runter.
Für detaillierte Hilfe wirst du uns noch sagen müssen, welches Betriebssystem du nutzt.
Für detaillierte Hilfe wirst du uns noch sagen müssen, welches Betriebssystem du nutzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria @ 02.12.2016 16:52:32)Deinstalliere ihn und lad dir die neueste Version runter.
Ich nütze Windows 7 ich hoffe das ist die richtige Antwort.
Ich kenne mich leider nicht so gut aus. ;)
auf Start >> Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen da dorten dann den mozilla deinstall.
https://www.mozilla.org/firefox/new/?scene=2 ist der downloadlink und dann eben neu installieren
https://www.mozilla.org/firefox/new/?scene=2 ist der downloadlink und dann eben neu installieren
Cambria und dingens danke für Eure Hilfe. :blumenstrauss: :blumenstrauss:
Passende Themen
Firefox - wer hat ihn noch nicht? Dann aber hurtig :-)
Firefox 2.0.0.2 / Unbekanntes Plugin: Manuell Laden von (video/x-msvideo)
Mozilla Firefox startet nicht ! Immer nur Ladefehler angezeigt !
Firefox: autovervollständigen aktivieren
Firefox langsam
Mozilla Firefox stürzt dauernd ab ! Bitte Hilfeeee !
Firefox und seine Addons: welche Erweiterungen nutzt ihr?
Ich kann Mozilla Firefox nicht mehr öffnen!Hilfe !