AUTO müffelt wie Schlachthof-HILFE BITTE

Hallo!

Ich habe in meinem erst 6 Monate alten
DANKE im Voraus für die Tips
Stell mal Kaffeepulver ins Auto er neutralisiert Gerüche rolleyes.gif Herzlich willkommen bei FM. flowers_2.gif

Bearbeitet von daggi50 am 04.12.2016 21:39:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
lüften, wann immer es geht. es wird besser werden. ist gewiss nichts ausgelaufen und in textilien eingezogen? es gibt geruchsneutralisierer, die haben nichts mit lufterfrischern zu tun und nicht ganz preisgünstig sind. im fachhandel wirst du gewiss gute beratung bekommen. und vielleicht fragst du einmal bei menschen nach, die beruflich mit gestank und dessen beseitigung zu tun haben.

essig überdeckt gerüche und hat eine desinfizierende wirkung, aber er neutralisiert gerüche nach meiner erfahrung nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaffeepulver könnte durchaus helfen. Das mache ich auch immer, wenn ich mal was im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage