Geruch nach Erbrochenem im Auto

Mein Sohn hat sich gestern im
Ich hab mit Essigreiniger nass geschrubbt und gelüftet. Es ist dadurch besser, aber der Geruch ist nicht weg. Ich bin sehr Geruchsempfindlich und mag das auf Dauer nicht so haben. Hat jemand einen gute Tipp, wie wir dieses Andenken loswerden?

Danke!

Bearbeitet von EmpfindlicheNase am 18.12.2016 18:23:54
Hallo,EmpfindlicheNase! Herzlich willkommen hier! flowers_2.gif

Ein Gefäß mit Kaffeepulver,ins Auto gestellt,könnte eventuell helfen,den Geruch los zu werden. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau - Pompe war schneller. smile.gif

Im
Wenn der Geruch aber zu sehr in den Polstern usw. sitzt, würde ich noch mal alles mit Essigwasser abwaschen.
Vergiss ja die Falten, Spalten usw. nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaffee ist wirklich eine gute Idee. Sollte der Kaffe nicht helfen, empfehle ich dir mal zu einer Innenreinigung vom Profi.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage