Analvenenthrombose operiert: Schmerzen,Angst aufs Klo zu gehen.

Hallo ihr lieben...

Ich hatte letztes Jahr schon mal eine Analvenenthrombose, war aber nicht schmerzhaft und wurde auch mit einer Salbe behandelt... - alles weg.

Jetzt habe ich am Dienstag wieder eine bekommen, die aber so extrem weh tat, dass ich kaum laufen konnte. Hab mich trotzdem zur Arbeit geschleppt und habs bis Donnerstag, 9.30 Uhr ausgehalten. Dann bin ich nach Hause...
Abends hatte ich einen Termin beim Proktologen... ich dachte auch wieder, er nimmt eine Cortison-Salbe und gut ist, aber nein - er hat sofort operiert.... Abends um 18.30 Uhr... und es wurde genäht. Bin jetzt bis nächsten Freitag krankgeschrieben.

Das ist jetzt zwei Tage her und ich hab übelste Schmerzen. Ohne Ibu 600 geht gar nichts... und davon mindestens 4 am Tag...
Der Doc hat mir nur IBU Ratiopharm 400mg akut verschrieben... 4xtäglich eine Tablette, aber das reicht bei weitem nicht. Gott sei dank hatte ich noch 600er zu Hause...

Das Problem ist jetzt nur, dass ich auf die Toilette muss.... groß.... also ich denke es würde klappen, aber ich hab solche Angst davor...

Gibt es tipps, um den Stuhl weicher zu bekommen ausser viel zu trinken?

Ich würde mich sehr über ein paar hilfreiche Antworten freuen.

Leidende Grüße,

eure Knusperflocke...
Der einzig hilfreiche Tipp ist: Geh zum Arzt! Auch am Wochenende gibts den Notdienst oder eine Ambulanz im nächsten Krankenhaus. Die werden dir dann medizinische Ratschläge geben können oder entsprechende Maßnahmen einleiten können.
Ich würde mit einer frisch operierten Wunde keine Expermiente machen.

PS: Bitte lies unsere Vorschriften zum Umgang mit medizinischen Themen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schimmel im Klo? schwarze Flecken im Klo Toilette verstopft... Hilfe ! Findelkatze macht Probleme: Findelkatze, Problem, Urininiert, Kot, Trocken werden... ...meine will absolut nicht... Kotgeruch aus Klo wegkriegen Wurde in einem Dixi klo eingesperrt katze macht nur teilweise ins Katzenklo: wer kann helfen Kater kotet nicht ins Katzenklo