Begriff schnell suchen?

Ich möchte einen Begriff zum Beispiel "Paprika schneiden" möglichst schnell suchen, ohne alles zu Kochen & Backen oder ähnliches durchzulesen. Es sollte dann alles zum Begriff "Paprika" aufgeführt werden. Geht das? Danke für Tipps
Ins Suchfeld eingeben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar wie @Arjenjoris schon schrieb, einfach in den weißen Kasten oben eingeben und was aussuchen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Google gibt es die Möglichkeit, Suchergebnisse, die bestimmte Begriffe enthalten auszuschließen. Ich meine, man müsste ein - vor das Wort setzen. Wenn ich also Fahrräder suche, aber keine blauen, würde ich Fahrrad -blau eingeben.

Probier das doch auch mal bei unserer FM suche. Vielleicht klappt es.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Seid ihr gute Deutsche: Auszug vom hessischen Fragebogen Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Besenrein: Was versteht Ihr darunter? Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA suchen Kennt jemand Geheimratskäse? Konkrete Produktangaben?
Passende Tipps
Cocooning – ein Trendwort auf dem Prüfstand
Cocooning – ein Trendwort auf dem Prüfstand
12 30
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
9 3
Wechseljahre des Mannes - was tun?
Wechseljahre des Mannes - was tun?
17 20
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
17 18
Neue Pflegestufen: Umstellung auf Pflegegrade 1-5
Neue Pflegestufen: Umstellung auf Pflegegrade 1-5
3 30