Avatars und Mitgliedertitel: Wie und woher?

Hallo,

ich habe mal - im Gegensatz zu den vorherigen Themen - eine eher banale Frage wink.gif ... Wo bekommt Ihr all die tollen Avatars her?? Das ist ja z. T. supersüß. Ich weiss gar nicht, wo ich solche Bildchen runtergeladen bekommen soll...!

Und was ist mit dem Mitgliedertitel? Oder darf man den erst selber eintragen, wenn man schon länger dabei ist? Oder wird er sogar von den Moderatoren vergeben?

Hoffe, die Fragen wiederholen sich nicht allzu sehr.

Gruss
Krötilla flowers_2.gif
Gib bei Google einfach mal avatar ein und klick dann auf Bilder, vielleicht ist da ja schon was passendes für Dich dabei. Andernfalls geht auch jedes andere Bild, es muss nur klein genug sein. Deinen Mitgliedertitel kannst Du nach 100 Beiträgen selber ändern, schau einfach mal in Dein Profil. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schön.
Aber ich muss noch mal nachhaken... Kannst Du mir eine Seite empfehlen?? Ich weiss, Schleichwerbung soll es hier nicht geben, aber es gibt ja sooo viele Avatar-Seiten...! blink.gif Ich suche eigentlich ein passendes Bild zu meinem Mitgliedsnamen Krötilla cool.gif .

Hast Du einen Tipp?

Gruss
Krötilla
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gib doch mal bei Google Kröte und Avatar ein und klicke auf Bilder. Da kommt eine ganz Menge an Vorschlägen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.avatarpage.de/

Hatte ich n och in den Favoriten. Diese Seite ist ziemlich umfangreich.
Sollte nichts dabei sein melde dich doch nochmal ich hab auch n ganzen Ordner voll auf dem Rechner .
Ausserdem kann man beliebige Bilder ja auch auf die nötige Grösse reduzieren.

Bearbeitet von Large am 21.03.2006 17:03:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo krötilla , hab mal gegooglet vielleicht ist ja was passendes dabei
http://images.google.de/images?client=fire...nG=Bilder-Suche
Gefällt dir dieser Beitrag?
kommt wohl auch drauf an ob du nur so gifs willst oder was mit deinem namen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@küstenfee: Danke dafür, Mensch, das waren ja superviele Bilder mit Kröten. Wie Du siehst, habe ich eins ausgewählt.

@Large: Leider war die Internetseite von meiner Firma aus gesperrt, aber trotzdem danke.

@all: Danke für die Tipps.

Dann danke ich noch meinem Manager, meinen Eltern und dem Regisseur biggrin.gif ... Kleiner Scherz.

Gruss
Krötilla (mit neuem Avatar cool.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
happy.gif

Bearbeitet von bonny am 22.03.2006 23:02:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
fremd erstellte avatare sind scheiße! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier noch ein verwunschener Prinz biggrin.gif

*Toter Link entfernt*

Hab ich von einer holländischen Handy Seite. Leider sind unter den Logos auch Kategorien, die in Deutschland unter den Jugendschutz fallen, daher verkneif ich mir das posten des Links hier mal. Sollte aber wer die Adresse haben wollen, so kann er oder sie mich gerne per PN danach fragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mir grad ein Avatar ausgesucht. Aber das klappt einfach nicht. Wie krieg ich den denn unter meinen Benutzernamen? deppenalarm.gif gruebel.gif keineahnung.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 27.05.2007)
Hab mir grad ein Avatar ausgesucht. Aber das klappt einfach nicht. Wie krieg ich den denn unter meinen Benutzernamen? deppenalarm.gif gruebel.gif keineahnung.gif cry_1.gif

Geh in Kontrollcenter - persöhnliches Profil - Avatareinstellungen

Bild hochladen - beachte:

Avatare dürfen nicht mehr als 64 Breite und 64 Höhe haben. Hochgeladene Avatare vom Computer dürfen nicht größer sein als 20 KB.
Folgende Dateitypen sind erlaubt: gif .jpeg .jpg .swf .png
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 27.05.2007)
Hab mir grad ein Avatar ausgesucht. Aber das klappt einfach nicht. Wie krieg ich den denn unter meinen Benutzernamen? deppenalarm.gif gruebel.gif keineahnung.gif cry_1.gif

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...=9798&hl=avatar

dry.gif dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genauso hab ich`s gemacht. Hat nie geklappt. Sitze hier schon über eine Stunde.
Wollte schon längst schlafen.gif
Das läßt mir jetzt aber keine Ruhe. Es könnte vielleicht an der Größe liegen. Hab mir aber was ganz kleines ausgesucht. Ich bin eben keine Computerfachfrau.
Ich geb´nicht auf und probiere es weiter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann achte auf KB. die bilder können noch so klein sein aber trotzdem mehr kilobytes haben. immer verkleinern bis die KB's niedriger werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub´ ich versuch´s morgen nochmal. Das steht immer: Dieser Typ Avatar kann nicht hochgeladen werden. Trotzdem Danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 27.05.2007)
Ich glaub´ ich versuch´s morgen nochmal. Das steht immer: Dieser Typ Avatar kann nicht hochgeladen werden. Trotzdem Danke.

na dann ist er zu gross oder die endung stimmt nicht.
rechtsklick auf bildchen und eigenschaften, dort siehst du die grösse und KB angaben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich probiere schon seit Tagen mir einen Avatar hochzuladen. Das funktioniert überhaupt nicht. Liegt aber wohl an mir. cry_1.gif

Hab mir jetzt aber einen hochgeladen, aber nicht den der jetzt zu sehen ist.
Wo kommt der denn her? keineahnung.gif

Und wo ich grad dabei bin kann mir jemand sagen, wie ich die Bilder verkleinere?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 31.05.2007)
Ich probiere schon seit Tagen mir einen Avatar hochzuladen. Das funktioniert überhaupt nicht. Liegt aber wohl an mir. cry_1.gif

Hab mir jetzt aber einen hochgeladen, aber nicht den der jetzt zu sehen ist.
Wo kommt der denn her? keineahnung.gif

Und wo ich grad dabei bin kann mir jemand sagen, wie ich die Bilder verkleinere?

Avatare dürfen nicht mehr als 64 Breite und 64 Höhe haben. Hochgeladene Avatare vom Computer dürfen nicht größer sein als 20 KB.
Folgende Dateitypen sind erlaubt: gif .jpeg .jpg .swf .png

Bilder verkleinern kannst du mit jedem Bildprogramm, z.B. das kostenlose Irfanview
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auf die KB und Größe geachtet aber das geht auch nicht.

Ich versuch`s tapfer weiter. Danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Bilder verkleinern kannst du mit jedem Bildprogramm, z.B. das kostenlose Irfanview 

dann gäbe es noch das gimp, photoshop, photofiltre und und und
das office beinhaltet auch ein bildverarbeitungprogramm


von wo lädst du das bild? wenn du alles beachtet hast sollte es doch gehen.

stell dein bild mal hier herein, dann können wir weiter schauen.

Bearbeitet von bonny am 31.05.2007 23:09:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum verkleinern von Bildern gibt es auch hier eine Seite

Verkleinern


zum hochladen und verlinken hier

Bilder hochladen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pauly, 01.06.2007)
Zum verkleinern von Bildern gibt es auch hier eine Seite

Verkleinern


zum hochladen und verlinken hier

Bilder hochladen

na pauly...das ist aber ein superlink flowers_2.gifflowers_2.gif
hab ihn sofort zu den lesezeichen abgespeichert.

die hochlader kennen wir schon, gibt ne menge davon.

aber wenn du noch mehr andere gute links hast, dann her damit laugh.gif

Bearbeitet von bonny am 01.06.2007 09:46:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern hatte das mit dem Avatar hochladen funktioniert. Also der war da und ich konnte ihn sehen.
Aber heut war er schon wieder weg. cry_1.gif
Wie geht denn sowas? Und jetzt läßt er sich auch nicht mehr hochladen.
icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich seh jetzt wieder was und ihr???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 03.06.2007)
Ich seh jetzt wieder was und ihr???

yes.gif yes.gif yes.gif , so ein rotweißes Katzenhäschen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ich seh ein kleines, weißeß Kätzchen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja genau. Und gestern als ich den Compu ausgemacht habe war das auch noch da, aber heut morgen nicht mehr. Bin mal gespannt, ob es mir jetzt treu bleibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie ich sehe hast du die grafikadresse kopiert vom bildverkleinerer und hier reingesetzt.
es steht nämlich, dass alle 60 min die bilder gelöschen werden und es steht aber auch dass man rechtsklick und das bild speichern unter...machen soll muss. das ist nämlich die korrekte variante.

bin nun mal gespannt was passiert nach einer stunde ohmy.gif


EDIT:

so, hier der beweis warum dein avatar verschwindet.

Ist ShrinkMyPic ein BilderHoster?
Nein. Da gibt es schon genügend andere. Dein Bild wird zwar temporär gespeichert damit du dir das gewünschte Bild auf die Festplatte speichern kannst, ebenso die verschiedenen Varianten; alle Bilder werden jedoch nach max. 60 Minuten automatisch wieder gelöscht.

Datenschutz
Dein Bild und die erstellten Varianten werden automatisch stündlich gelöscht.



Bearbeitet von bonny am 03.06.2007 12:22:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha. Also muß ich ein anderes Programm zum Verkleinern wählen?

Und Danke bonny.

Bearbeitet von kulimuli am 03.06.2007 13:07:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö, du musst das bild, das verkleinert ist, abspeichern auf deinem Puter (rechts anklicken und speichern unter) Und dann musst dus woanders hochladen.

Man kann es sogar bei mutti direkt hochladen, glaube ich, wenn man auswählt, dass man ne datei von seinem pc als avatar will. Da wählst du dann halt einfach die gespeicherte bilddatei aus.

Oder du lädst es bei nem anderen bilddienst hoch, nachdem du es gespeichert hast. Aber das einfachste wäre das andere.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Will nur mal anmerken, dass MEIN Avatar und MEIN Mitgliedertitel der absolute oberfette Ultrahammer ist. In Godds Nooohma.

Und immer dran denken: Die Haändetasche muss läben schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das klappt alles nicht cry_1.gif

Ich bleib jetzt einfach avatarlos und hoffe ihr mögt mich auch so. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 03.06.2007)
Das klappt alles nicht cry_1.gif

Ich bleib jetzt einfach avatarlos und hoffe ihr mögt mich auch so. wink.gif

Natürlich! freunde.gif Wir tun Dich ach ohne Bilderz möggen wub.gif

Aber versuch es einfach weiter... Irgendwann klappt das schon mit Deinem Avi. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 03.06.2007)
Aha. Also muß ich ein anderes Programm zum Verkleinern wählen?

Und Danke bonny.

kulimuli..verkleinere nochmals dein bild mit dem selben programm wie vorher.

dann rechtsklick auf das gewünschte bild und speicherst es auf deine festbladde...
irgendwo in deine eigenen dateien.

zum hochladen nimmst du das hauseigene laugh.gif programm...links auf avatareinstellung klicken...dann auf durchsuchen und aktualisieren.
und ferdig ist's laugh.gif

Bearbeitet von bonny am 03.06.2007 14:57:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Avatars die meisten muß mann nicht mal verkleinern:Klick! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 03.06.2007)
Avatars die meisten muß mann nicht mal verkleinern:Klick! wink.gif

schön für dich...aber wenn man nun einen ganz bestimmten möchte...
dann wohl laugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr Lieben,

möchte doch auch mal eine klasse Seite für Avatare zum besten geben.

Kuckst du hier: www.gifs-cliparts-kostenlos.de

Da ist bestimmt für jeden was dabei. Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Meinen Waschbär hab ich auch dort gefunden.

LG

Kieselchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollte nur mal Bescheid geben, dass es jetzt funktioniert hat mit dem Avatar. Die liebe lion hat mir geholfen. blumen.gif


@ bonny
Genauso hab ich das gemacht und dann kam immer, bei jedem Avatar, dieser Typ Avatar kann nicht hochgeladen werden.
Keine Ahnung was das war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
......noch eine Frage.....bei mir steht erfahrener Junggeselle.......bin es aber nicht, weißaber nicht ,woman das ändert....Vielleicht könnt ihr mir helfen???
Danke.
Carolin rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carolin112, 02.02.2008)
......noch eine Frage.....bei mir steht erfahrener Junggeselle.......bin es aber nicht, weißaber nicht ,woman das ändert....Vielleicht könnt ihr mir helfen???
Danke.
Carolin rolleyes.gif

Deinen Mitgliedertitel kannst du erst ab 100 Beiträgen ändern.

Also, fleißig posten flowers_2.gif

Zum Ändern gehst du dann in dein Kontrollcenter und da unter Profilinfo ändern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen Dank... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo genau kann man den Mitgliedertitel ändern? Hab schon in meinem Profil geschaut aber nichts gefunden. Wer hilft mir?

hilfe.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kontrollcenter-----> linke Leiste----> Profilinfo ändern------>erste Zeile: eigenen Mitgliedertitel ändern------> Wunschtitel eintragen----> fertisch flowers_2.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 07.02.2008 19:06:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sunshine0607, 07.02.2008)
Wo genau kann man den Mitgliedertitel ändern? Hab schon in meinem Profil geschaut aber nichts gefunden. Wer hilft mir?

hilfe.gif

Kontrollcenter dann · Profilinfo ändern, in die erste Zeile schreiben!

Dann ganz unten auf Profil ändern ! wink.gif

Bearbeitet von wurst am 07.02.2008 19:14:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, jetzt muss mir noch noch ein passender Name einfallen, dann passt es.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte zum Thema "Avatar" echt Glück!

Eine sehr nette Mod hat sich mir erbarmt und mir meine hübsche Krabbe vermacht mit genauen Anweisungen, wie man das richtig installiert.

Vielen Dank noch mal dafür flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu,
hab da mal ne Frage:

Die User/Muttis/Vatis/... haben zwischen Avatar und den blauen Kästchen immer so niedliche Sprüche stehen... wub.gif
Wie bekommt man das hin? Bzw. wo kann cih das einstellen? Oder geht das gar nicht und ein Mod oder Admin muss das machen?

MfG, Schatzibobbes
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal in Deinen Einstellungen unter Profilinfo ändern - dort dann Eigener Mitgliedertitel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Usertracking: ich werde verfolgt! Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... scheinbar Motten, aber woher ?