Schoko oder Plastik Ei gesucht


Hallo,
Ich suche ein etwas größeres Schoko oder Plastikei in dem man Kleinigkeiten einpacken kann.
Ich plane mit meinen Kindern für meine Frau zum Geburtstag einen Kuchen zu backen und dem mit Fondant zu überziehen. Das soll diese Kiste aus Game of Thrones sein mit den drei Dracheneiern. Diese sollten hohl sein damit wir da noch kleine Überraschungen reinpacken können wie Nagellack z.B. Demnach sollten die Eier schon 8-10 cm groß sein.
Ich weiß aber nicht wo es sowas gibt oder wonach ich googlen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Viele Grüße Christian


schau mal hier :blumen:


es gibt große überraschungseier. vielleicht eignen sie sich ja auch als dracheneier. du könntest sie an den klebestellen mit einem warmem messer vorsichtig aufschneiden. die überraschung nimmst du heraus, legst deine eigene überraschung hinein und klebst das überraschungsei wieder zusammen. dazu die ränder wieder mit einem warmem messer anschmelzen, so klebt es besser.

die eier sind in der serie ja in regenbogenfarben. du könntest die eier mit einer marzipandecke überziehen, die schuppen leicht einritzen und die eier in verschiedenen lebensmittelfarben anmalen. es gibt diese farbe als paste und auch als pulver. das müsste sehr hübsch aussehen. :blumen:


die großen Ü-Eier waren auch meine 1. Idee, allerdings darf man sie sicher nicht gar so oft in den Händen hin und her drehen, dann ich die leckere Schokolade weg :pfeifen: :sabber:


Der Link zu den plastikeiern, ich weiß nicht warum ich nicht selbst auf die Idee kam danach zu googlen. Was ich da alles eingegeben hab wollt ihr gar nicht wissen :)
Und die großen schokoeier kenn ich von früher, die hab ich nirgends gefunden, ich schau aber mal weiter. Danke für die Antworten


Zitat (LukeDzy @ 06.02.2017 14:41:36)
...Und die großen schokoeier kenn ich von früher, die hab ich nirgends gefunden, ich schau aber mal weiter. Danke für die Antworten

es kann tatsächlich sein, das es die nur zu Ostern und Weihnachten gibt

Hab die gefunden, ich wußte gar nicht das die auch von Kinder Überraschung sind. Maxi Ü-Ei heißen die.
Das mit dem schmelzen ist so ne Sache, vielleicht eignen sich die aus Plastik doch besser dafür. Dank dem ersten Link hab ich welche gefunden die teilbar sind. Hab die schon bestellt.
Danke nochmal für die Hilfe, ich benutz täglich Google und finde eigentlich alles, aber diesmal stand ich irgendwie auf dem Schlauch:)


gibt es hier auch ein pendant zum kindermund, nur für das, was unsere männer von sich geben? :hihi:

meinem mann, der auch ein großer fan von "game of thrones" ist, hatte ich von dieser idee erzählt, in gegenwart einiger freunde. er findet die idee toll und meinte, so etwas würde ihm auch gefallen. die ehefrau eines freundes meinte schmunzelnd zu mir, dass das ein wink mit dem zaunpfahl sei. mein mann winkte jedoch frech grinsend ab:
"meine lady hat mir schon fünf ihrer eier gegeben. noch mehr zu wollen wäre unverschämt." :lol: