Cardigan aus Wolle mit einem Fettfleck -

 

ich habe einen schönen, nie getragenen Cardigan aus Wolle, leider mit einem Fettfleck ( woher auch immer ) habe ihn gewaschen, aber Fleck blieb. Was kann ich tun um doch noch Freude an der Jacke haben zu können?


Probiere mal den Fettfleck mit etwas Gallseife zu behandeln ( mit der am Stück) danach nochmal waschen..
Was hast du für Waschpulver benutzt ?


Ich habe einen Fettfleck von einem Stuhlkissen mal mit Backpulver wegbekommen, allerdings war der noch recht frisch und das Kissen war aus Baumwolle.

Müsste aber ggf auch sonst funktionieren.
Schau mal hier:
https://www.frag-mutti.de/fettflecken-mit-b...eitigen-a18329/

Bürsten würde ich Wolle anderdings nicht, eher vorsichtig auf der niedrigsten Stufe absaugen.

Bearbeitet von Schelmin am 15.02.2017 16:01:51


Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder: