Fleck von Bepanthen-Salbe: wie entfernen?

Meine Tochter hat sich (wahrscheinlich durch zu häufiges Rasieren :angry: ) ein blödes Ekzem unter der Achsel geholt.Nun schmiert sie sich das über Nacht immer mit Bepanthen Wund- und Heilsalbe ein.Jetzt ziert die Achsel ihres Schlafanzugs natürlich ein dunkler Fleck.Wie bekomme ich den weg? Habe gestern schon mit Spüli probiert, weil ich dachte, der Fleck wäre durch die Fette in der Salbe verursacht worden, aber das war wohl nix :( Mit Oxy-Produkt traue ich mich nicht.Der Schlafanzug ist mittelgrau und ich befürchte, dass damit an der Stelle, wo jetzt ein dunkler Fleck ist, dann ein weißer entsteht.
Hat jemand von euch noch 'ne Idee?
Oxi Duo kannste überall rauf machen....passiert nüscht!
Allrountmittel zur Fleckenbekämpfung bei den Sachen meiner Kids!
Die sind 7 und 8 jahre...und Du glaubst nicht, was die sich schon raufgeschmiert haben :o
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ringelblumen-Salbe wird schlecht. Aber warum ? Guta-Salbe aus der Blechdose: GUTA Heil- und Wundsalbe Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! Wiederkehrende Hornschwiele Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Salbe auf Jacke !