Fensterbild (weihnachten) abdruck entfernen

Hallo zusammen ich bräuchte mal hilfe.
Wir sind umgezogen und unsere vormieter hatten an der fensterscheibe der terrassentür an weihnachten ein fensterbild. So aber anscheinend gefühlt schon 3 jahre her.. denn wir bekommen diesen abdruck einfach nicht weg?
Es sind immer noch die schneemänner zu sehen.
Wir haben echt viel versucht

Ich wäre sehr dankbar über hilfreiche tips von euch. Danke schonmal

Dieses Problem gab es hier schon öfter, darum finden sich im Archiv jede Menge Tipps dazu.
Klick mal drauf.
Einfach runtersrollen und lesen. smile.gif

Herzlich wilkommen bei FM. flowers_2.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was gibt es bei Euch Weihnachten? Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Wie bekomm ich fest klebende Fensterbilder weg? Pute zu Weihnachten Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Weihnachten im Schuhkarton: Tolle Sache Frohe Weihnachten und: einen guten Rutsch!!! Bald ist Weihnachten? Ist euch schon weihnachtlich zumute?