Kleinteilemagazin gesucht mit speziellen Maßen: brauche Hilfe

Hi ihr Lieben,

ich habe eine Frage zu Kleinteilemagazinen.

Ich bin seit letzter Woche Lehrer und bräuchte nun für mein Arbeitszimmer ein Kleinteilemagazin. In dieses möchte ich gerne Würfel, Stifte, Karteikarten etc., also Kleinkram legen.

Hättet ihr da ein Modell für mich, das folgende Maße hat?

Tiefe max. 26 cm, Höhe max. 36 cm, Breite max. 77 cm (können auch 2 Magazine sein, die dann jeweils die Hälfte an Maßen besitzen).

Einige der Schubladen sollen mind. 12cm breit und 16 cm lang sein. Da will ich DinA6-Karten einlegen.

Bei eBay, amazon usw. ist nix für mich.

Habt ihr vielleicht Seiten, wo ich solche Magazine herkriege? Ich habe z. B. die Magazine von VarioPlus gesehen, aber die haben nicht meine gewünschten Maße.

Liebe Grüße
Knut
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Handykonfiguration: LG KE500 Spardose selber basteln ? Ideen gesucht !!!