Nachricht von heute ca. 19 Uhr

Hallo Mutti-Team,

habe heute, wie jeden Tag am Abend eine SMS von Euch erhalten. Leider hab ich die SMS nicht fertig lesen können und jetzt ist diese "verschwunden"

Soviel ich noch weiß handelte es sich um einen Bastelvorschlag.

Vielen Dank
leichtundkross
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hauptstadträtsel-Gewinnbenachrichtigung: FAKE? Browser-Push-Benachrichtigungen abmelden stayfriends: Kann Nachricht nicht öffnen Nachricht bei Facebook, kann nur ich die lesen? Befragung für Politik-Forschugsprojekt: Nachrichtenselektion im Internet Steffib 18 Persönliche Nachrichten nur an mich? E-Mail Flut bei neuen Kommentaren zu Tipp stoppen? E-Mail Benachrichtigungssystem ändern! Fehlermeldung von Nachrichtendienst: was ist das nur?
Passende Tipps
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
21 8
Frühstücksei mit süßer Nachricht
Frühstücksei mit süßer Nachricht
36 19
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
15 10
Nicht jede Nachricht, Rezept u.s.w. ausdrucken, spart Papier!
10 5
(Keine) Kommunikation ohne Missverständnisse
(Keine) Kommunikation ohne Missverständnisse
37 81
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
7 7
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
16 16