Liebe

In: Sport
Hallo,
Ich noch mal.. unsure.gif
Ich wollte noch von Samstag erzählen wo wir beide (also er und ich) auf dem Eis waren :s
Ich war dort mit meiner besten Freundin und meinem jüngeren Bruder und er war natürlich auch mit unseren gemeinsamen Freunden dort. Zuerst haben wir uns normal begrüßt und dann war er bei den anderen und ich bei meiner besten Freundin und meinem Bruder. Natürlich bin ich mit den beiden zusammen mehrere Runden gefahren und bei einer Runde, hatte ´Er´ sich von hinten angeschlichen und mich erschreckt. Da hab ich mir noch nichts weiter bei gedacht. Später hat er sich dann wieder versucht bei mir anzuschleichen, was fehlgeschlagen ist, und hat mich dann an der Hand mehr auf die Eisfläche gezogen (Wir standen an der Bande) & dort hat er sich dann sehr schnell mit mir im Kreis gedreht, obwohl er weiß das ich noch ziemlich unsicher bin. Alles schön und gut, doch das verwirrende fing an als ich mit meiner besten Freundin Hand in Hand gefahren bin und er versucht hat mich von ihr weg zu ziehen und er mich immer prüfend angeguckt hat wenn er ein anderes Mädchen (er kannte sie) in der Nähe von mir von hinten umarmt hat. Dies hat er auch erst aufgehört, nachdem ich ihm meinen jüngeren Bruder vorgestellt hab. Da sagte er nämlich "Achso" und stellte sich vor. wacko.gif
Ich denke mir da eigentlich nichts bei, aber zwei meiner sehr guten Freunden und meine Stiefschwester denken das er in mich verliebt sei & eifersüchtig war und mich ebenfalls eifersüchtig machen wollte.. O.o
Mittlerweile schreibe ich ihm gar nicht mehr weil ich schon keine Lust mehr auf dieses Durcheinander habe und er wenn Klartext reden soll...
Oder sehe ich das falsch? mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mi-chan!

Ich hab mir den Thread durchgelesen - und kenn mich jetzt hoffentlich soweit aus, dass ich dir eine hilfreiche antwort schreiben kann happy.gif
Bei deinem letzten Post hab ich mich gefragt, was du denn eigentlich willst...wenn es dir zu mühsam ist, mit dem Hin-und Her, und du keine Lust auf verwirrt sein hast, dann ist nicht mehr zu antworten, sicher nicht falsch.
Wenn du aber doch gern mit ihm Zeit verbringen magst, dann kann ich Tamora zustimmen: am besten klipp und klar ansprechen bzw. sagen was du gern möchtest.

Ich glaub, wir machen uns oft viel zu viel Gedanken darüber, was sich der andere denken könnte ohne uns zu überlegen was wir selber eigentlich wollen. Weil wenn du nichts mehr von ihm willst, ist es ja eigentlich egal ob er in dich verliebt ist oder nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LauraL, 19.05.2017)
Hallo Mi-chan!

Ich hab mir den Thread durchgelesen - und kenn mich jetzt hoffentlich soweit aus, dass ich dir eine hilfreiche antwort schreiben kann happy.gif
Bei deinem letzten Post hab ich mich gefragt, was du denn eigentlich willst...wenn es dir zu mühsam ist, mit dem Hin-und Her, und du keine Lust auf verwirrt sein hast, dann ist nicht mehr zu antworten, sicher nicht falsch.
Wenn du aber doch gern mit ihm Zeit verbringen magst, dann kann ich Tamora zustimmen: am besten klipp und klar ansprechen bzw. sagen was du gern möchtest.

Ich glaub, wir machen uns oft viel zu viel Gedanken darüber, was sich der andere denken könnte ohne uns zu überlegen was wir selber eigentlich wollen. Weil wenn du nichts mehr von ihm willst, ist es ja eigentlich egal ob er in dich verliebt ist oder nicht

Ich habe ja immer noch Gefühle für ihn aber ich habe keine Lust darauf das sein Verhalten mich so fertig macht.
Und ich weiß ja was ich gerne hätte, doch glaube ich das das nie passieren wird.. Ich habe mich auch eigentlich damit abgefunden das er nur Freunde sein wollte, aber sein Verhalten passt nicht zu normalen "Freunden". Es wirkt zum Teil so als will er doch nicht nur Freunde bleiben. Und das bereitet mir Kopfschmerzen unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nochmal der Tipp: Sprich ihn an, frag ihn, und erwarte eine klare Antwort.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 19.05.2017)
Nochmal der Tipp: Sprich ihn an, frag ihn, und erwarte eine klare Antwort.

Ich werde es versuchen.
Und es tut mir leid wenn ich mit diesem Thema nerven sollte..
Das war nämlich nicht meine Absicht unsure.gif

Bearbeitet von Mi-chan am 19.05.2017 17:07:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
..und mein Tipp ist, einfach links liegen lassen und fertig dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und ist schon was rausgekommen? sowas ist hald immer schwer, bzw schwer einen rat zu geben. einfach abwarten und es einfach laufen lassen, dann sieht man ja e meist wie sich das ganze entwickelt.. aber interessieren würd mich das ganze wies weitergegangen ist.. wär doch eine schöne geschichte wenn das mehr wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chefköchin_10, 22.05.2017)
und ist schon was rausgekommen? sowas ist hald immer schwer, bzw schwer einen rat zu geben. einfach abwarten und es einfach laufen lassen, dann sieht man ja e meist wie sich das ganze entwickelt.. aber interessieren würd mich das ganze wies weitergegangen ist.. wär doch eine schöne geschichte wenn das mehr wird.

Ich hoffe ja immer noch das es mehr wird..
Ich glaube langsam auch das er noch mehr als Freundschaft empfindet. Denn am Samstag waren wir mit anderen Freunden auf dem Japantag und er hat seinen Kopf oft auf meine Beine gelegt und auch meine Hand manchmal gehalten und am Hauptbahnhof hat er dann auch meine Hand gehalten..
Mal abwarten..
Und mit ihm reden möchte ich erst wenn ich mit ihm wirklich alleine bin und wir in Ruhe reden können.. :s
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es wird nie mehr als Freundschaft werden...
Er hat mit einer gemeinsamen Freundin geschrieben das er jemanden sehr gerne mag und als sie ihm gesagt hat er solle es ihr sagen & das sie ihn vielleicht auch so mag, da hat er dann geschrieben das er sie meinte..
Sie hat mir einen Screenshot gezeigt und es hat mir mein Herz wortwörtlich zerfetzt..
Ich fühle gerade rein gar nichts mehr, aber könnte trotzdem weinen..
Sie sieht ihn zwar nur als besten Freund aber ich weiß jetzt das ich nie eine Chance bei ihm hatte oder haben werde..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist schade, aber du wirst darüber hinweg kommen. Er War nicht der Richtige für dich. Der kommt noch.
Vielleicht geht es ihm genauso wie dir, wegen der anderen Freundin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 23.05.2017)
Das ist schade, aber du wirst darüber hinweg kommen. Er War nicht der Richtige für dich. Der kommt noch.
Vielleicht geht es ihm genauso wie dir, wegen der anderen Freundin.

Er verliebt sich laut Aussage seiner besten Freundin sehr schnell. Also denke ich nicht groß drüber nach. Ich versuche ihn zu vergessen und alles andere ist ja dann seine Sache.. :b
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 23.05.2017)
Das ist schade, aber du wirst darüber hinweg kommen. Er War nicht der Richtige für dich. Der kommt noch.
Vielleicht geht es ihm genauso wie dir, wegen der anderen Freundin.

Ich bin gerade am überlegen ihm doch mal zu schreiben was ich für ihn empfinde..
Denn als die gemeinsame Freundin und ich uns gestern mit ihm und anderen getroffen haben, hing er wieder nur an mir. Als wir beide dann gegangen sind haben wir uns darüber unterhalten wie komisch und umständlich er ist.
Ich habe etwas die Hoffnung das er vielleicht damit aufhört wenn er weiß was ich für ihn empfinde..
Aber ich habe einfach angst und weiß nicht was ich tun soll.. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mi-chan, 27.05.2017)
Aber ich habe einfach angst und weiß nicht was ich tun soll.. sad.gif

Wenn Du meine Meinung hören willst. Schreib' ihm nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 28.05.2017)
Wenn Du meine Meinung hören willst. Schreib' ihm nicht!

Sehe ich genauso.

Mit dem wirst du wahnsinnig, FALLS sich tatsächlich eine Beziehung entwickeln würde. Um manche Menschen sollte man einen großen Bogen machen, rein aus Selbstschutz.

Es gibt noch jede Menge andere Männer auf dem Markt, und bestimmt "normalere" dabei, die nicht so einen Zauber machen. Sowas ist nicht alltagstauglich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich liest es sich ziemlich verwirrend und auch wenn ihr beide noch nicht besonders viel Erfahrungen mit dem Thema Liebe habt, so benimmt sich kein Mensch, der einen anderen lieb hat. Mal will er Dich und dann wieder nicht. Mal hält er Deine Hand und dann .....
Du bist 20 Jahre alt und Du solltest Dir einfach einmal Gedanken darüber machen, wie Dein Partner sein soll und was Du von ihm erwartest.
Der junge Mann kommt mir vor, wie ein verunsicherter 13 jähriger Junge ( nein, ich meine es nicht böse). Er probiert seine Wirkung aus und wenn er merkt das er sein Ziel erreicht, zieht er sich wieder zurück. Möchtest Du das wirklich für Deine Beziehung haben?
Ich hoffe das Du bald einen Mann in Deinem Alter oder geringfügig älter kennen lernst und dann auch erleben kannst, wie schön eine Beziehung sein kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mi-chan, na toll! Jetzt hat er erreicht, was er wollte. Du bist in ihn verknallt und er macht sich, m.M. nach einen Spaß daraus. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es schwierig, da jetzt noch einen Rat zu geben.
Meiner Meinung nach ist alles gesagt worden und alle Hinweise gehen in Richtung: Vergiss ihn.

Aber das ist offenbar nicht das, was die TE lesen möchte...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 28.05.2017)
Ich finde es schwierig, da jetzt noch einen Rat zu geben.
Meiner Meinung nach ist alles gesagt worden und alle Hinweise gehen in Richtung: Vergiss ihn.

Aber das ist offenbar nicht das, was die TE lesen möchte...

Die verliebte Person hört selten auf gut gemeinte Ratschläge. Ist in jedem Alter so.
Deshalb macht eben auch jeder seine schlechten Erfahrungen.

Ansonsten bin ich Jeannies Meinung, es ist alles gesagt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 28.05.2017)
Aber das ist offenbar nicht das, was die TE lesen möchte...

Du warst wahrscheinlich niemals verliebt. mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaffee, 28.05.2017)
Du warst wahrscheinlich niemals verliebt. mellow.gif

Ich glaube kaum, dass du das beurteilen kannst.
Also lass bitte solche Unterstellungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Streich den Typen einfach aus deinem Leben.

Ich weiß wie schwer das ist, ich habe selber so einen Fall gehabt. Er hat sich dann gemeldet wenn er Lust hatte, wenn ich geschrieben habe wurde ich meistens ignoriert, wenn er wollte dass ich vorbei komme stand ich 5 Minuten später vor seiner Türe, wenn ich gefragt habe ob ich zu ihm kommen kann hat er gesagt er hat keine Zeit.
Das ging Monate lang so, bis er irgendwann meinte: Nö, ich hab keine Lust auf eine Beziehung.

Toll, da war ich natürlich schon über beide Ohren verliebt.

Es hat mich auch extrem viel Kraft gekostet, ihn einfach zu vergessen. Ganz wichtig: WhatsApp Verlauf löschen, auf WhatsApp blockieren, Handynummer blockieren und Handynummer löschen. So bist du auf der sicheren Seite, dass er dich nicht mehr unverhofft anschreiben kann.
Wenn du ihn irgendwo siehst, einfach Hallo sagen, und nichts weiter. Nicht in ein Gespräch verwickeln lassen.



Ich habe damals übrigens wenig später den perfekten Mann kennengelernt, der mich schätzt und nicht nur mit mir spielt. Hätte ich weiter an dem anderen gehangen, hätte ich den jetzigen wohl nie kennengelernt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaffee, 28.05.2017)
Du warst wahrscheinlich niemals verliebt. mellow.gif

Statt zu stalken bzw andere User anzumachen könntest Du ja auch einfach mal was sinnvolles zum Thema beitragen, oder?



@Mi-chan: entweder, Du sagst ihm klipp und klar, was Du für ihn empfindest (ka, ist nicht so einfach, ich weiß) und dass du klare Verhältnisse haben möchtest, nicht immer das doofe hin und her, oder du ignorierst seine Anmache konsequent und behandelst ihn wie einen Kumpel (und mehr nicht). Alles andere wird dich auf Dauer nur unglücklich machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 29.05.2017)
Statt zu stalken bzw andere User anzumachen könntest Du ja auch einfach mal was sinnvolles zum Thema beitragen, oder?



@Mi-chan: entweder, Du sagst ihm klipp und klar, was Du für ihn empfindest (ka, ist nicht so einfach, ich weiß) und dass du klare Verhältnisse haben möchtest, nicht immer das doofe hin und her, oder du ignorierst seine Anmache konsequent und behandelst ihn wie einen Kumpel (und mehr nicht). Alles andere wird dich auf Dauer nur unglücklich machen.

Wow so viele neue Antworten.. O.O
Ich hab ihm gestern geschrieben was ich für ihn empfinde und er hat darauf geantwortet das er kein Beziehungstyp sei sondern eher ein Freundschaft plus Typ. Daraufhin habe ich ihm geschrieben das er meine Sichtweise zu dem Thema Freubdschaft plus kennt. Seid dem haben wir auch nicht mehr geschrieben. Ich war über seine Antwort auch nicht wirklich enttäuscht, da ich mit so etwas gerechnet habe. Ich habe mich auch dazu entschieden ihn nur noch wie einen normalen Freund zu behandeln und hoffe das er mit seinen Gesten wie das Händchen halten aufhört.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mi-chan, 29.05.2017)
....... und hoffe das er mit seinen Gesten wie das Händchen halten aufhört.

Warum hoffst du darauf? Du lässt es einfach nicht mehr zu und fertig. Nimm jetzt bitte dein Selbstbewusstsein und deinen Stolz und gehe deinen eigenen Weg - ohne ihn.
Gefällt dir dieser Beitrag?
..immer dran denken: andere Mütter haben auch noch schöne Söhne whistling.gif

Den Typen würde ich einfach rechts o. links liegen lassen dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was versteht man unter dem Begriff Freundschaft Plus?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freundschaft plus= Freundschaft plus vögeln nach Bedarf.
Ohne jegliche Verpflichtung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 29.05.2017)
Freundschaft plus= Freundschaft plus vögeln nach Bedarf.
Ohne jegliche Verpflichtung.

Tamora, danke für die Info. flowers_2.gif
Nun weiß ich bescheid.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mi-chan, 29.05.2017)
und hoffe das er mit seinen Gesten wie das Händchen halten aufhört.

So lange du mit machst hört er nicht auf.
Du bist dran, standhaft zu bleiben. Normale Freundschaft geht momentan nicht, dazu bist du zu verliebt.
Nimm dir doch bitte die Ratschläge von uns erfahrenen Muttis ( wir waren alle mal unglücklich verliebt) zu Herzen und lösche eure Chats und seine Nummer.
Das ist für dich der beste und konsequente Weg, ihn zu vergessen.
Ja, das ist schwer, gib dir einen Ruck.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freundschaft plus, wenn ich das schon höre.
Der kleine ist 18, der soll mal wieder runter kommen blink.gif


Ich kann nur auf meinen vorherigen Tipp verweisen. Lösch alle Verläufe, blockier ihn, blockier seine Nummer und lösch die Nummer. Tut erst mal weh, aber in ein paar Wochen gehts schon deutlich besser. Und irgendwann lachst du nur noch drüber flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Internetliebe: kann das gutgehen? Partner Beziehung und Miete: Muss ich an mein Freund Miete zahlen?? Umfrage im Bereich Kundenbeziehungsmanagement Unglücklich verliebt... ...wie geht ihr damit um? schläge in einer beziehung IN und OUT in Beziehungen... Was fällt Euch dazu ein ? Für Die Verliebten: zum selber machen Meine Frau ist Pc-süchtig!!! Ein großes Problem in der Beziehung