IN und OUT in Beziehungen... Was fällt Euch dazu ein ?

OUT: Besitzergreifende Schwiegermütter mad.gif
Out: besitzergreifende Männer
Gefällt dir dieser Beitrag?
OUT: Oh,ja Schwiegermütter ----davon kann ich auch ein Lied singen wacko.gif


IN: Schwiegerväter -meiner war ein Schatz !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
IN: Eltern und Schwiegereltern, unsere sind einfach super.

OUT: sich ständig einmischende "Freunde" (Das musst du so machen, würde ich anders... , laß doch die Kinder... usw.)

Bearbeitet von Ludwig am 31.07.2006 09:01:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
IN: Die Vertrautheit in einer langen Beziehung

OUT: Die Gefahr der Langeweile und Gewohnheit, wenn man nicht höllisch aufpasst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In: das man vieles gemeinsam Teilen kann

Out: wenn der Partner Redefaul ist blink.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
IN: Miteinander lachen können; ohne Worte wissen, was der andere meint; sich gegenseitig genug Freiräume zugeben ohne dass jmd sich benachteiligt fühlt

OUT: Keine Küsse oder Bussis oder andere "harmlose" Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit cry_1.gif

Bearbeitet von galapagos24 am 31.07.2006 13:49:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
in: mit dem mann verbandelt sein, den man liebt.

out: angelogen werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
IN: Küsse oder Bussis oder andere "harmlose" Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit
OUT: Verklemmtheiten jeglicher Art
Gefällt dir dieser Beitrag?
in: immer noch dieses Kribbeln im Bauch, jede Minute der Zweisamkeit genießen, eine Gänsehaut von seinem Augenaufschlag bekommen wenn er mich anguckt wub.gif

out: störende lästige erwachsene Kinder (besonders Schwiegertochter), die wie selbstverständlich unangemeldet hereinplatzen ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
out: Mein schwiegervater, der des öfteren meint, sich einmischen zu müssen. dry.gif
in: Mein Mann, der bei differenzen 100% hinter mir steht. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
in: man ist nicht mehr alleine
out: es liegen socken im wohnzimmer rum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In: Immer noch nach langer Zeit die Liebe spüren und miteinander in jeglicher hinsicht Spaß haben!

Out: Lästige und nervende Schwiegereltern, Schwiegergroßeltern und Schwägerinnen (zum Glück alle im Moment weit weg), Eifersucht wegen nichts, sich wegen Kleinigkeiten streiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In: Zusammen einschlafen und wieder aufwachen
Einfach jemanden haben, dem man sich anvertrauen kann
endlich zusammenziehen

out: nix rumknutschen, wenn andere (seine Freunde) dabei sind ranting.gif
Romantik?...naja, ich schau mal im Fremdwörterbuch nach laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 31.07.2006)
in: man ist nicht mehr alleine
out: es liegen socken im wohnzimmer rum.

Die gehören aber meistens der Frau.

Jedenfalls ist das meine Erfahrung...
Gefällt dir dieser Beitrag?
nene, also mein mitbewohner lässt seine socken, manchmal auch die unterhosen einfach rumliegen!!!! meine sachen tu ich immer ganz brav in den wäschekorb.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ nyxschen

Zitat
out: störende lästige erwachsene  Kinder (besonders Schwiegertochter), die wie selbstverständlich unangemeldet hereinplatzen ranting.gif

jetzt hab ich gedacht euer zwist sei inzwischen behoben ohmy.gif
ich vermute bald, du hast dich noch nicht von deinem sohn abgenabelt und die böse böse schwiegertochter hat ihn dir einfach weggenommen. whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 31.07.2006)
nene, also mein mitbewohner lässt seine socken, manchmal auch die unterhosen einfach rumliegen!!!! meine sachen tu ich immer ganz brav in den wäschekorb.

hoffentlich hat er denn welche an an
unserem treffen laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In: Differenzen leben können
Out: Harmonie um jeden Preis
Gefällt dir dieser Beitrag?
In: das man auch nach über 10 Jahren Ehe noch so verliebt ist, wie am ersten Tag wub.gif

Out: das der Mann einen anfängt auszulachen, wenn man sich streitet ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In: Alles mit der einen Frau machen zu können, wofür man sonst mehrere hat und nix zu vermissen.

Out: Betrug, bei sowas ist sofort Schicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
IN: sich manchmal auch ohne Worte zu verstehen wub.gif
OUT: das mit dem Reden deswegen zu sehr zu vernachlässigen cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In: wenn man sich so nach und nach seine gemeinsamen träume erfüllen kann.

Out: man kann nicht mehr so dolle mit anderen männern flirten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 31.07.2006)
In: wenn man sich so nach und nach seine gemeinsamen träume erfüllen kann.

Out: man kann nicht mehr so dolle mit anderen männern flirten.

Klaro kann man. whistling.gif whistling.gif whistling.gif rofl1.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 31.07.2006)
Klaro kann man.  whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif  rofl1.gif  laugh.gif

Mann, na klar.
Bei Frauen mag das anders sein.thumbup.gif

Bearbeitet von carlos am 31.07.2006 22:59:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 31.07.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 31.07.2006)
In: wenn man sich so nach und nach seine gemeinsamen träume erfüllen kann.

Out: man kann nicht mehr so dolle mit anderen männern flirten.

Klaro kann man. whistling.gif whistling.gif whistling.gif rofl1.gif laugh.gif

laugh.gif frau kann auch, ich hab ja nur gesagt nicht mehr so dolle tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In: Einen Mann zu haben - bei dem Flirten erlaubt ist....

Out: Zu sehen, was so rumläuft und flirten will....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man Kalle mit der Kelle..

hattest du wohl immer ne nicht so gute Frau... aber jetzt ja doch...


Gratulation....!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 31.07.2006)
nicht mehr so dolle tongue.gif

Eben, Teuerste! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gitta1, 31.07.2006)
Man Kalle mit der Kelle..

hattest du wohl immer ne nicht so gute Frau... aber jetzt ja doch...


Gratulation....!!!!!

Viva war die die sich beschwert hat, ich nicht. laugh.gif laugh.gif laugh.gif Hier sabber ich weiter die Muttis an, da hat meine Lady nix gegen und ich glaub hier nimmts mir keine krumm wenn ich sag dass gegen meine Lady sowieso keine bestehen kann. wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 31.07.2006)
und ich glaub hier nimmts mir keine krumm wenn ich sag dass gegen meine Lady sowieso keine bestehen kann. wub.gif wub.gif wub.gif

Nee!
So verknallt wie du bist.
Das verstehen alle hier!
Wir kennen das Gefühl ja schließlich auch! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach Kalle...

das finde ich sooooooooooooooooooooooooo schön.....


freu mich ganz dolle - aber eigentlich mehr für deine Frau....


ich glaube, die hat so was richtiges tolles gekriegt....

Wieder mal was gutes vom Markt...


Mädels strengt euch an... die guten werden immer weniger....


Kann ich ja froh sein... kriege auch noch nach 18 Jahren das Hecheln...


laugh.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ihr beim Kennenlernen auf die Hand gekotzt und sie hats nicht abgeschreckt, ich hab auf jeden Fall die Beste abgekriegt, wie sie das sieht wird sich endgültig in n paar Wochen rausstellen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kalle..

du hast ihr auf die Hand gekotzt?

Dann hat sie wohl das Beste von dir abgekriegt... laugh.gif

Und wenn du dann weitergegangen bist.... na ja...

vielleicht hat sie wirklich das Beste von allem abgekriegt....


rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 31.07.2006)
ich hab auf jeden Fall die Beste abgekriegt, wie sie das sieht wird sich endgültig in n paar Wochen rausstellen. laugh.gif

Ich drücke schon mal feste! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gitta1, 31.07.2006)
Kalle..

du hast ihr auf die Hand gekotzt?

Nach ner OP, sie wollte mir helfen und da isses passiert. Ist mir immer noch derbe peinlich. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 31.07.2006)
Hier sabber ich weiter die Muttis an, da hat meine Lady nix gegen

biggrin.gif da bin ich aber froh dribble.gif dribble.gif dribble.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi.gif das ist witzig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich muß IN sein: Ich brauche Freiräume
Demzufolge
ist total OUT: wenn solche Freiräume genommen wären.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In: Liebe ohnesgleichen - immer für den anderen da sein.. egal, wie dreckig es einem gerade geht...

Out: Freiräume.... kann nur ruhig atmen, wenn er da ist....bei mir ist....
Gefällt dir dieser Beitrag?
IN : Zusammenhalt

OUT: Schweigen
Gefällt dir dieser Beitrag?
In einer langjährigen Beziehung gehört Zusammenhalt meist in die Sparte "Pflicht" und Schweigen unter den Begriff "Kür". Vor allem: RECHTZEITIGES Schweigen. Oder: zusammen auch mal schweigen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
IN: Mut haben, den nächsten Schritt zu wagen und sich weiterzuentwickeln

OUT: auf der Stelle treten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In --- Probleme besprechen

Out--- zu viel fragen-(-bohren)

Bearbeitet von solylevante am 04.08.2006 20:54:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
IN: mit einander reden
OUT: keine Freiräume lassen
Gefällt dir dieser Beitrag?
in: sich gegenseitig untertützen
out: wenn man den Alleinunterhalter spielen muss icon_mauer.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In: zusammen einzuschlafen schlafen.gif schlafen.gif
Out:... gibt es in jeder Beziehung, sollte jedoch nicht zum Hauptthema werden whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 08.08.2006)
out: wenn man den Alleinunterhalter spielen muss icon_mauer.gif  ranting.gif

Falls es autobio sein sollte! console.gif

Bearbeitet von carlos am 08.08.2006 12:21:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
IN: gemeinsame kleine Rituale -und sei es auch nur das gemeinsame Kaffeetrinken nach dem essen wo jeder so erzählt was der Tag so gebracht hat.

Out: sich gehen lassen und sich dem Partner zu sicher zu sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 08.08.2006)
Zitat (Rheingaunerin, 08.08.2006)
out: wenn man den Alleinunterhalter spielen muss icon_mauer.gif  ranting.gif

Falls es autobio sein sollte! console.gif

Danke Carlos flowers_2.gif manchmal ist es wirklich so. Aber es ist schon besser geworden yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Kulinarische Herbstreise ... in den Süden der Toskana Wieso ist Inzest verboten? Waschen: Flecken entfernen Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Kühlschranktemperatur: ... hilfe....
Passende Tipps