Komisches Gefühl im Hals aber nicht krank: ...wer kennt es? Was ist das?

Hallo flowers_2.gif
innerhalb von 3 Wochen habe ich nun zum 3. Mal "Halsschmerzen". Es fühlt sich nicht wirklich krank an, eher wie ein Vorzeichen aber es bricht keine richtige Krankheit aus.
Meistens geht es morgens los, dass sich mein Hals ausgetrocknet und kratzig anfühlt. Körperlich fühle ich mich fit, kein Schnupfen, keine Schluckbeschwerden und auch kein Husten.
Wenn es wieder los geht lutsche ich Dolos und habe für eine gute Stunde keine Beschwerden. Gefühlt benötige ich pro Tag 6 Lutschpastillen, dass ich mich einigermaßen wohlfühle.

Kennt ihr so etwas? Hat dieses Symptom eine Bezeichnung?
Ich hatte eine Woche lang etwas ähnliches. Mir tat der Kehlkopf beim Schlucken weh. Ich dachte, ich bekomme eine Kehlkopfentzündung. Dann wars wieder weg, dann kams wieder.
Jetzt ist wieder Ruhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
pollenallergie !!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
so schlimm, dass Du so viele !!! brauchst? console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Pollenallergie kann ich eigentlich ausschließen. Selbst wenn ich eine hätte von der ich nichts weiß, hätte ich heute keine Probleme haben dürfen, da es sowohl gestern als auch heute geregnet hat?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein irrglaube

nur starkregen über lange zeit spült die pollen in die kanalisation

normaler regen........... läßt die pollen aufplatzen und noch aggressiver werden

trocknet alles ab , kommen neue pollen dazu und wind läßt alles aufwirbeln.........

ich habe seit jahren halsweh von pollen, zudem teilweise sogar ohrenjucken, augenbrennen und naselaufen. niesen und husten dazu.

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laluna*, 09.05.2017)
ein irrglaube

nur starkregen über lange zeit spült die pollen in die kanalisation

normaler regen........... läßt die pollen aufplatzen und noch aggressiver werden

trocknet alles ab , kommen neue pollen dazu und wind läßt alles aufwirbeln.........

ich habe seit jahren halsweh von pollen, zudem teilweise sogar ohrenjucken, augenbrennen und naselaufen. niesen und husten dazu.

lg

genau dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Halsschmerzen - Mandelentzündung Halsschmerzen: Hals fühlt sich an wie ein Reibeisen Nach genügend Halsschmerzen und Nasenbluten... verdammte Luft Starke Halschmerzen,Blasenbildung Hals,Rachenraum Welches Medikament hilft gegen Halsschmerzen? Sport trotz Halsschmerzen? Wann droht eine Herzmuskelentzündung? Was hilft am besten gegen Halsschmerzen? Mein Tipp von heute "Halsschmerzen ade!" wird der