Passende Küchengeräte

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir einen neuen Toaster von Russel Hobbs ausgesucht in rot (Russel Hobbs 21680-56 müsstet ihr googeln) , und jetzt denke ich mir, dass es doch schön wäre wenn die restlichen Küchengeräte auch dazu passen würden. Aber leider ist es echt schwierig da was zu finden, was sich auch eine Studentin noch leisten kann :unsure: Hat jemand von euch Ideen, wo ich weitere rote Küchengeräte, z.b. Wasserkocher oder Kaffeemaschine finde?

Bearbeitet von Kollixx am 23.05.2017 23:44:39

Googel doch mal. :D

Oder schau mal in den einschlägigen Elektromärkten, da gibt es diese Haushalt-Kleineelektrogeräte in allen möglichen Farben und Preislagen :-)))

Hey, Kollixx,

ein herzliches Willkommen im Frag-Mutti Forum.

Schau mal bei Efbe-Schott und Severin nach, dort gibt es Küchengeräte in diversen Farben.

Danke euch schonmal!

Okay, ich dachte vielleicht kann mir jemand konkrete Vorschläge machen, hab bisher beim groben Suchen im Saturn bei uns noch nichts gefunden.
Aber dann muss ich wohl nochmal genauer und woanders gucken, danke!

Hallo,
ich habe eben mal spaßeshalber 'Wasserkocher rot' und 'Kaffeemaschine rot' gegooglet und bekomme bei beiden Geräten gleich eine grössere Auswahl von ca. 30 EUR bis 100 EUR. Dabei auch viele Markengeräte. Also das dürfte der einfachere Weg für dich sein, denn dann kannst du gleich sehen ob das Rot zu deinem Toaster passt und vor allem die Preise vergleichen.

LG Taita

Hallo Kollixx,

Also falls du noch einen roten Schongarer brauchst (ich selbst habe ihn nicht, aber meine Mama schwört darauf) könnte ich dir *** Link wurde entfernt ***den hier zeigen. Hoffe du hast inzwischen ein paar passende Geräte gefunden :)

die rote Küche lädt zum Kochen ein! ;)