Passende Küchengeräte

In: Wohnen
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir einen neuen unsure.gif Hat jemand von euch Ideen, wo ich weitere rote Küchengeräte, z.b. Wasserkocher oder Kaffeemaschine finde?

Bearbeitet von Kollixx am 23.05.2017 23:44:39
Googel doch mal. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder schau mal in den einschlägigen Elektromärkten, da gibt es diese Haushalt-Kleineelektrogeräte in allen möglichen Farben und Preislagen :-)))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, Kollixx,

ein herzliches Willkommen im Frag-Mutti Forum.

Schau mal bei Efbe-Schott und Severin nach, dort gibt es Küchengeräte in diversen Farben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke euch schonmal!

Okay, ich dachte vielleicht kann mir jemand konkrete Vorschläge machen, hab bisher beim groben Suchen im Saturn bei uns noch nichts gefunden.
Aber dann muss ich wohl nochmal genauer und woanders gucken, danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ich habe eben mal spaßeshalber '

LG Taita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Kollixx,

Also falls du noch einen roten Schongarer brauchst (ich selbst habe ihn nicht, aber meine Mama schwört darauf) könnte ich dir *** Link wurde entfernt ***den hier zeigen. Hoffe du hast inzwischen ein paar passende Geräte gefunden smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die rote Küche lädt zum Kochen ein! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Küppersbusch Küchengeräte: Erfahrungen Küchengeräte, die ich nicht brauche: Braucht ihr sie? Küchengeräte: Geschirrspüler jault Küchengeräte: Welcher Zerkleinerer ist gut? Wir reinige ich Küchengeräte aus Plastik? Neue Küchengeräte - Zusatzfunktionen? Welche sind sinnvoll?
Passende Tipps
Alte Küchengeräte als Windlichter
Alte Küchengeräte als Windlichter
12 5
Küchengeräte - manchmal muss man eben mehr ausgeben
Küchengeräte - manchmal muss man eben mehr ausgeben
63 30
Küchengeräte mit Freunden & Nachbarn mal tauschen oder ausleihen
Küchengeräte mit Freunden & Nachbarn mal tauschen oder ausleihen
6 6
Hübsche Fensterdekoration für die Küche
13 8