Passende Küchengeräte
In: Wohnen
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle ein Set, da du so auf einmal mehrere passende Geräte in der gewünschten Farbe bekommst und es oft günstiger ist, als alle Geräte einzeln zu kaufen. Solche Sets bieten oft Toaster, Wasserkocher und Kaffeemaschine an, die im Design aufeinander abgestimmt sind, sodass du ein harmonisches Gesamtbild in deiner Küche hast.
Homikit Silikon Küchenhelfer jetzt bei Amazon kaufen für 19,99 €! [Anzeige]
Googel doch mal. :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder schau mal in den einschlägigen Elektromärkten, da gibt es diese Haushalt-Kleineelektrogeräte in allen möglichen Farben und Preislagen :-)))
Hey, Kollixx,
ein herzliches Willkommen im Frag-Mutti Forum.
Schau mal bei Efbe-Schott und Severin nach, dort gibt es Küchengeräte in diversen Farben.
ein herzliches Willkommen im Frag-Mutti Forum.
Schau mal bei Efbe-Schott und Severin nach, dort gibt es Küchengeräte in diversen Farben.
Danke euch schonmal!
Okay, ich dachte vielleicht kann mir jemand konkrete Vorschläge machen, hab bisher beim groben Suchen im Saturn bei uns noch nichts gefunden.
Aber dann muss ich wohl nochmal genauer und woanders gucken, danke!
Okay, ich dachte vielleicht kann mir jemand konkrete Vorschläge machen, hab bisher beim groben Suchen im Saturn bei uns noch nichts gefunden.
Aber dann muss ich wohl nochmal genauer und woanders gucken, danke!
Hallo Kollixx,
Also falls du noch einen roten Schongarer brauchst (ich selbst habe ihn nicht, aber meine Mama schwört darauf) könnte ich dir *** Link wurde entfernt ***den hier zeigen. Hoffe du hast inzwischen ein paar passende Geräte gefunden :)
Also falls du noch einen roten Schongarer brauchst (ich selbst habe ihn nicht, aber meine Mama schwört darauf) könnte ich dir *** Link wurde entfernt ***den hier zeigen. Hoffe du hast inzwischen ein paar passende Geräte gefunden :)
die rote Küche lädt zum Kochen ein! ;)
Passende Themen
Küppersbusch Küchengeräte: Erfahrungen
Küchengeräte, die ich nicht brauche: Braucht ihr sie?
Küchengeräte: Geschirrspüler jault
Küchengeräte: Welcher Zerkleinerer ist gut?
Wir reinige ich Küchengeräte aus Plastik?
Neue Küchengeräte - Zusatzfunktionen? Welche sind sinnvoll?
Passende Tipps
Alte Küchengeräte als Windlichter
12 5
Küchengeräte - manchmal muss man eben mehr ausgeben
63 30
Küchengeräte mit Freunden & Nachbarn mal tauschen oder ausleihen
6 6
Hübsche Fensterdekoration für die Küche
13 8