Auto mit Farbe geat


Hallo,

Ich habe mir ein Auto gekauft das mit Wandfarbe gestrichen wurde.

Wie bekomme ich die wieder ab vor allem am Kunststoff?

Vielleicht hat ja jemand eine Idee?

Ich weiß nur leider nicht was es für Farbe war.

Lg


Du weißt nicht, was es für Farbe war. Aber du weißt, dass es Wandfarbe war? Na, was denn nun?
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass es tatsächlich Wandfarbe ist. Die hält nur auf saugenden und strukturierten Oberflächen, aber nicht auf glattem Blech.
Wenn aber doch, wird sich das Problem beim nächsten Regen von selbst erledigen.


Moin!

Den Verkäufer dazu befragen, der sollte es (eigentlich) wissen. Oder die Person, die das Auto gestrichen hat.

Gehört nicht zum Thema, aber ich frage trotzdem: Weshalb kaufst du dir so ein Auto? Die Frage musst du selbstverständlich nicht beantworten. Ich bin nur neugierig bzgl. des Grundes.