HIMBEEREN

Wieviel Kilogramm Himbeeren muss ich kaufen damit ich 1 Liter pürierte Himbeeren bekomme. Natur, vor Zugabe von Zucker und Gelatine da ich eine Torte oben als letztes übergießen kann. Danke für eure Antworten LG Tortenbäckerin
1 L = 1 kg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du die Kerne raussiebst, brauchst du wahrscheinlich mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
gerntet Himbeeren haben würmer Nachtisch gesucht: Himbeeren; Mascarpone, Löffelbiskuit Wie verarbeite ich gefrorene Himbeeren ? Nachspeise gesucht: Himbeeren, Erdnussbutter, Kekse, Creme 3 Gängemenü zum Jahrestag mit Himbeeren: Suche ein Menü was auf Himbeeren passt! Rhizom-/Wurzelsperre bei Himbeeren: Rhizom-/Wurzelsperre bei Himbeeren
Passende Tipps
"Kalter Hund" mit Himbeeren und weißer Kuvertüre
11 3
Eingelegte Birnen mit frischen Himbeeren
Eingelegte Birnen mit frischen Himbeeren
7 25