Urinspritzer auf hellen Glattlederschuhen

Ich habe auf neuen hellen Glattlederschuhen leider einige unschöne Urinspritzer, die sich auch mit Seife und feuchtem Tuch nicht entfernen lassen. Nach dem Trocknen kommen die Flecken wieder zum Vorschein.

Ähnliche Probleme gab es schon bei FM, auch z.B. was Katzenurin betrifft usw.:
https://www.frag-mutti.de/suche.php?cx=part...2083j8567037j38

Ich habe nicht nachgeforscht, ob was für dich dabei ist, aber es hilft dir vielleicht weiter. flowers_2.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Urinspritzer farblich sichtbar machen Ledersofa - Pflege: Glattleder streifenfrei pflegen Klarlack auf einer Glattleder-Couch, was hilft? Schwarze Glattledercouch färbt ab wie man eine Glattlederjacke pflegt! Reinigung Lederjacke aus Glattleder großer Urinfleck im Glattlederrock Urinspritzer von Katze am Gußeisenteil vom Kamin
Passende Tipps
Glattleder-Stiefel zu eng? Mit heißem Wasser dehnen
Glattleder-Stiefel zu eng? Mit heißem Wasser dehnen
19 15
Pflegetipps für ihre Lieblingsschuhe, die nicht jeder kennt
6 4
Nicht benutzte Cremes verwerten II
Nicht benutzte Cremes verwerten II
4 0
Babyölflecken auf Glattledersofa
Babyölflecken auf Glattledersofa
7 23