großer Urinfleck im Glattlederrock

Neues Thema Umfrage

Es ist jetzt schon 4 Wochen her, da ist mir ein Malheur passiert. Ich habe bei einem feuchtfröhlichen Abend meinen langen, grünen Glattlederrock eingenässt. Da ich nicht weiß, wie ich den wieder sauber bekomme liegt er noch so rum. Das Problem ist, er hat am Po einen riesigen Pipifleck den man deutlich sieht. Wie bekommt man den raus?

2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hilfreichste Antwort

Bring ihn in die Lederreinigung. Dort wird er wieder fleckfrei und frisch gemacht!
War diese Antwort hilfreich?

Bring ihn in die Lederreinigung. Dort wird er wieder fleckfrei und frisch gemacht!

War diese Antwort hilfreich?

Kann man da nichts selbst machen?

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Elton, 04.04.2020)
Kann man da nichts selbst machen?

Das Problem ist weniger der Fleck - den würdest du mit sogenannter Sattelseife ...bekommst du in Geschäften für Reitzubehör oder bei r i c h t i g e n Schustern

Leder kann nach dem Waschen bretthart werden -- so gut kann man selbst gar nicht walken um ihn wieder komplett geschmeidig zu bekommen

in Reinigungen kennen die da irgendwie einen "Trick" ....da bräuchten wir hier im Forum eine Fachfrau die das Geheimnis lüftet oder uns zumindest verrät ob es eine Spezial Maschine/Gerätschaft ist mit der Lederkleidung bearbeitet wird und die wir nicht haben

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 04.04.2020 07:21:16
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage