Website / Homepage erstellen

Hallo liebe Community,

ich bin selbstständig in der Kosmetikbranche und würde wirklich gerne mein kleines Untenehmen auch online präsentieren, nur fehlt mir dafür leider die Erfahrung mit sowas :/

Habe jetzt vermehrt gelesen, dass es sowas wie vorgefertigte Designs gibt wo man quasi nur noch die Logos und Texte ersetzen muss. Habe da aber Angst, dass es mir nicht gefällt und zu eintönig ist. Einen Programmierer zu beauftragen möchte ich aktuell nicht, da ich noch nicht weiß wie gut das ankommt und die Kosten dafür schon relativ hoch sind.

Habt ihr noch Ratschläge für mich, welche Tools oder Marken man verwenden kann?

Liebe Grüße,

Elisabeth
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Website-Baukasten ermöglicht es dir, ohne Programmierkenntnisse eine professionelle Homepage zu erstellen. Du kannst aus zahlreichen Vorlagen wählen und diese nach deinem Geschmack anpassen, was gerade für Einsteiger wie dich in der Kosmetikbranche eine einfache und kostengünstige Lösung bietet.

ELEGOO UNO R3 Ultimate Starter Kit direkt bei Amazon entdecken für 45,04 € (statt 52,99 €, -15 %)! [Anzeige]

Hallo Elisabeth,

es gibt ähnliche Themen im Forum, schau bitte mal, ob dir das weiterhelfen könnte:

Eigene Homepage erstellen

Noch zwei ältere Themen Eigene Webseite erstellen und Eigene Homepage erstellen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Homepage selber machen: Welcher Anbieter Erstellung einer Homepage Eigene Homepage erstellen Hintergrundbilder für Homepage Wir sind in der Wahl zur "Website des Jahres 2012": Jetzt abstimmen! Websites-Aufbau zu langsam: Internet zu langsam Eigene Homepage: Wer hat schon eine ??? Website des Jahres 2013 - jetzt abstimmen!
Passende Tipps
Tauschen und schenken statt kaufen oder entsorgen
Tauschen und schenken statt kaufen oder entsorgen
7 20
Verreisen: Drei umweltfreundliche und günstige Möglichkeiten
Verreisen: Drei umweltfreundliche und günstige Möglichkeiten
11 23
Beste & beliebteste Website 2013!
49 29
Website des Jahres 2014: für Frag-Mutti.de abstimmen!
Website des Jahres 2014: für Frag-Mutti.de abstimmen!
10 7
NOCH BIS 13.11. abstimmen! Website des Jahres 2015
NOCH BIS 13.11. abstimmen! Website des Jahres 2015
25 26
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4