Umfrage zur Wahrnehmung von Medienereignissen: Masterarbeit

Hallo,

ich studiere "Medien und Kommunikation" an der Universität Augsburg.
Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Studie zur Wahrnehmung von Medienereignissen durch. Dafür suche ich noch Teilnehmer smile.gif
Es handelt sich bei der Studie um eine Online-Umfrage, die in etwa 20 Minuten Zeit in Anspruch nimmt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar von euch Zeit dafür nehmen würden!

Vielen lieben Dank schonmal und liebe Grüße,
Helena

Den Link zur Umfrage findet ihr hier:

https://www.soscisurvey.de/medienereignisse/

Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welches Sternzeichen bist du? allgemeine umfrage von mir Vegetarismus: kleine Umfrage GFK-Umfragen: sollte man aufpassen? Umfrage f. Diplomarbeit, brauche eure Mithilfe Neue Rubrik Umfrage: Mode, Beauty, Styling Umfrage zum Thema Einkaufsverhalten Umfrage: Welche Haustiere haben die Muttis? Spielregeln fuer wissenschaftliche Umfragen
Passende Tipps
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
7 2
Finger in den Ohren: Der Schluckauf verschwindet sofort
Finger in den Ohren: Der Schluckauf verschwindet sofort
22 39
Einschlafhilfe für unruhige Babys
7 10