Net TV geht nicht warum?

Ich habe einen 42PFL 7685K/02 Fernseher.Net TV geht nicht mehr,habe bei Philips angerufen und da hat man mir gesagt Speicher löschen,gemacht.Ging nicht.Noch mal angerufen Fernseher neu instalieren,gemacht(6x).Geht nicht.Der fernseher meldet sich an,dann werden die Nutzungsbedingungen angezeigt laufen auch durch aber ich kann okay drücken so oft ich will er nimmt das Akzeptieren nicht an.Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Problem lösen kann???? Für ernstgemeinte Ratschläge habe ich ein offenes Ohr und bin sehr DANKBAR.
Im voraus Danke

Router ist Fritz Box 7490

Bearbeitet von ManuelaWenzel am 18.08.2017 23:44:35
Neues Thema

Passende Themen
Wer kennt diese Pflanzen mit Namen? Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Bastelkarten: Karten u. Umschläge Wespennest auf dem Balkon Wie bekommt man Tomatensoße aus hellem Ledersofa Periode ausgeblieben Defekten Schreibtisch gekauft: Nagel zu tief - wie bekomme ich ihn raus Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten
Passende Tipps
Pilzgulasch made by Abraxas
7 11
Abraxas' Steinpilzgulasch
14 2
Abraxas' Hausmacher Sülze
51 23
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67