Ich suche einen Milchdosenöffner

Ich suche Händeringend einen Milchdosenöffner der gleichzeitig als Ausgießer zu benutzen ist und verschließbar !
Hab ein Foto davon, weiß aber nicht wie ich es hier einstellen kann !
Für Hilfe bin ich dankbar !
Hallo!

Meinst du einen Ausgießer? Die gibt's aus Metall und Kunststoff. Ob die verschließbar sind weiß ich nicht. Schau mal im Netz, bei Amazonien gibt's welche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Reinport123, 24.08.2017)
Hab ein Foto davon, weiß aber nicht wie ich es hier einstellen kann !

Ein Foto kannst Du hier erst einstellen, wenn Du mindestens 20 Forenbeiträge geschrieben hast.

Das habe ich heute herausgefunden, weil ich ein Bild einstellen wollte und der Link dauernd gelöscht wurde. sad.gif
Mit meiner Antwort an Dich habe ich jetzt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
1. Du weißt warum Du Dein Foto noch nicht einstellen kannst und
2. ich bin meiner Fotoaktion wieder einen Beitrag näher gekommen whistling.gif biggrin.gif

Bezüglich des Milchdosenöffners würde ich auch zuerst mal bei Amazonien schauen.

Liebe Grüße von der Schokoräubärin flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schokoräubärin, 24.08.2017)
Ein Foto kannst Du hier erst einstellen, wenn Du mindestens 20 Forenbeiträge geschrieben hast.

Nicht mal das...
Du kannst dann nur einen link zu einem woanders, z.B. bei https://www.pic-upload.de/ geladenen Bild einstellen.
Das hat hier schon seinen Grund...
Gefällt dir dieser Beitrag?
... wir hatten hier kürzlich eine äußerst pfiffige Neu-Mutti, die die Pflanze, die sie bestimmen wollte, einfach in ihr Profilbild hochgeladen hat ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für deine Antwort !
Es ist aber nicht so einfach diesen Milchdosenöffner und gleichzeitig mit Verschluss zu finden !https://www.pic-upload.de/view-33802419/IMG_20170824_174208.jpg.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Google bitte mal nach "Flaschenausgießer mit Verschluss". Da gibts einige.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit Schlagwort Trinktüten-ausgießer kommst Du bei vielleicht auch weiter

Bearbeitet von Binefant am 25.08.2017 12:54:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch mal geschaut. Ausgießer mit Verschluss gibt es jede Menge. Aber die TE möchte doch einen Milchdosenöffner, der als Ausgießer genutzt wird. Kann ich leider auch nicht finden.
Wie Egeria vorschlägt, könntest du @Reinport123, dein vorhandenes Teil als Profilbild hochladen whistling.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 25.08.2017)
Wie Egeria vorschlägt, könntest du @Reinport123, dein vorhandenes Teil als Profilbild hochladen  whistling.gif  wink.gif

Reinport123 hat doch längst ein Bild hochgeladen. Schau mal den Post von 11.29 h. wink.gif Mußt nur das Ausrufezeichen weglassen, dann kannst den Link in einem neuen Tab öffnen.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 25.08.2017 17:30:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 25.08.2017)
Reinport123 hat doch längst ein Bild hochgeladen. Schau mal den Post von 11.29 h. wink.gif Mußte nur das Ausrufezeichen weglassen, dann kannst den Link in einem neuen Tab öffnen.

ohmy.gif ich sehe dort rein gar nicht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 25.08.2017)
ohmy.gif ich sehe dort rein gar nicht whistling.gif

Hab' ihn mal kopiert: https://www.pic-upload.de/view-33802419/IMG...174208.jpg.html
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke viertelvorsieben, helfen kann ich aber trotzdem nicht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ein Teil habe ich leider auch noch nie gesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doch, so ein Teil hatten wir früher bei unseren Milchtetrapacks, damit wir es nicht aufschneiden mussten und(damals noch Kinder) nicht ständig kleckerten beim ausgießen. Aber als Dosenöffner kenne ich es nicht, der muss ja ziemlich stabil sein, um solch ein Loch in eine Milchdose zu pieksen.Ich würde vermuten, das geht nicht...Tetrapack ja, Milchdose nein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Mutter hatte so ein Teil mal vor gefühlten 80 Jahren, das war extra für Milchdosen. Den habe ich aber weg geworfen, da ich keine Dosenmilch verwende.
Aber ob es die heute noch zu kaufen gibt??? keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Einfachste wird sein, du füllst die Milch in ein verschliessbares Plastikkännchen um. Gibt es von verschiedenen Herstellern.
Auch speziell für Dosenmilch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe so ein Sozialkaufhaus.
Dort findet man öfter Haushaltsgegenstände aus früheren Zeiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ! Ich möchte allen danken die sich nach meiner Frage nach dem Dosenöffner bemüht haben. Sieht halt so aus, dass dieses Ding nicht mehr hergestellt wird. Vielleicht hilft mir ja König Zufall !
Danke nochmal !

Reiner
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da gibt es so ein Ding für Camping:
https://www.amazon.de/gp/product/B06XDFPQ61...30K6472WI&psc=1
Aber es hat keinen Verschluss. Vielleicht ein Wattestäbchen rein stecken?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wieviele Katzen: tummeln sich bei FM-Dosenöffner? Dosenöffner: -welcher ist perfekt? Dosenöffner reinigen One Touch Automatik Dosenöffner Flaschenöffner für normal Plastikflaschen welcher Deckelöffner geht am besten Funktion Fissler Dosenöffner ne Frage an alle "Dosenöffner": Miezi hechelt wie nen Hund