Flaschenöffner für normal Plastikflaschen


Hallo zusammen.

Ich suche einen Flaschenöffner,den man auf eine normale Plastik-Wasserflasche o.ä drauf setzen kann und diese damit leichter öffnen kann (Typisch wenn man sich grad die Hände eingecremt hat ;-) )

Weiß jemand wo ich im Internet sowas bekomme???


Es gibt normale Flaschenöffner, die haben an der Unterseite so meine V-Förmige Klemme, mit der man Drehverschlusskappen öffnen kann. Ich kenne die eigentlich nur mit Werbung drauf, meist von Versicherungen. Frag doch mal deinen Versicherungsbetreuer, ob er so was für dich hat.


Hallo Maja

Hast du schon mal in einem Haushaltswarengeschäft gesucht? Manchmal kannst du auch auf Märkten so was kaufen.


Haha na auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Ich rufe bei meiner Versicherung an und Frage nach einem Flaschenöffner...
Naja den den ich meine habe ich halt mal gesehen und das war in Form einer schildkröte die man auf die Flasche setzt und dann halt mehr halt zum drehen des Deckels hat ;-) :wacko:


@GEMINI :
Du weißt ja wie das ist, wenn man etwas sucht findet man es eh nicht ;-)
Deswegen hoffe ich das jemand vielleicht weiß wo ich sowas im Internet finde.


sowas gibt es, wir haben einen im Büro, der sieht aus wie ein stehendes Ampelmännchen, finde es nur grade nicht im Netz. Ich habe einen Schraubdeckelöffner, welcher am Ende so schmal ist, daß er auch die Flaschendeckel fasst.

Aber als erste Hilfe: nimm doch einfach ein Küchentuch dazu, damit sollte die Flasche auch auf gehen.


Tante Edith hat grade was gefunden:

sowas meine ich oder sowas habe ich auch zu Hause, ist klasse oder frag mal beim nöchsten Getränkemarkt, vielleicht haben die auch sowas? Oder bei den großen Getränkefirmen als Werbegeschenk?

Bearbeitet von Binefant am 18.03.2011 10:25:57


Klar ich hab auch sei einen Noppenlappen wo ich auch Gläser mit aufmachen kann...
Aber das was ich suche soll auch ein Geschenk werden...


Drehverschlussöffner gibt es bei Amazon. :pfeifen:



Aber die sind soweit ich das sehen kann ja für Flaschen mit dem Metallverschluss drauf.
Ich brauche einen für Plastikdeckel...

**Bild wegen fehlender Quelle entfernt - halte dich Bitte an die Forumsregeln !**

Bearbeitet von Jeanette am 18.03.2011 12:32:23


Ja genau so einen habe ich gesucht...herzlichen Dank ;-)


Ich persönlich nehme für hartnäckige Flaschendrehverschlüsse den Nussknacker. Geht übrigens auch ganz gut bei schwergängigen Sektkorten... B)


und tupperware hat so was nicht?
janik


@Janik: mußt Du mal auf der Homepage von Tupper schauen gehen...


Zitat (SCHNAUF @ 18.03.2011 11:05:46)
Ich persönlich nehme für hartnäckige Flaschendrehverschlüsse den Nussknacker.

Genau,am besten geht der ;)

Meiner ähnelt dem HIER



Kostenloser Newsletter